Was lange währt.....

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Was lange währt.....

Endlich! Ich freu mich so für Euch! :herz:lichsten Glückwunsch zur Geburt Eurer dritten Tochter. Ich wünsch Euch eine wunderschöne Kennenlern-und Kuschelzeit :herzchen:

Da werden Hände sein, die dich tragen,
und Arme, in denen du sicher bist,
und Menschen, die dir ohne Fragen zeigen,
dass du willkommen bist auf dieser Welt
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Was lange währt.....

Oh wie schööööön:bravo::bravo:!

Ich wünsche euch eine schöne Kennenlern - und Kuschelzeit...
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Was lange währt.....

:herz:lichen Glückwunsch zur Geburt Eurer 3. Tochter :laola: wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit.

LG Sandra
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Was lange währt.....

Lange hab ich nur still mitgelesen, aber nun will ich auch was schreiben!
Ich gratuliere euch ganz herzlich zur 3. Tochter und wünsche euch eine tolle Kuschelzeit!!
 

Annette

Die Nette
AW: Was lange währt.....

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß zu fünft!
Das Datum ist toll, heute haben noch 3 andere Personen die ich kenne Geburtstag!

Alles Liebe,
Annette
 
Oben