Was lange währt.....

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Was lange währt.....

ICH HAB ES DOCH GESAGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 09.02.09!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:achwiegu:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE ALINA ZUR GEBURT DEINER DRITTEN, MIT SICHERHEIT ULTRAHÜBSCHEN, SCHNUTE INJA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




babyflasche1.gif
babyflasche1.gif
babyflasche1.gif
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Was lange währt.....

ENDLICH :bravo:

Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit mit euren Mädels :laola:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Was lange währt.....

Herzlichen Glückwunsch, liebe Alina und lieber Hendrik zur Geburt Eurer dritten Tochter!!!!


Alles Liebe und Gute für Euch und die grossen Schwestern!

Eine wunderschöne Kennenlernzeit wüschen Euch von Herzen

Steffi, Olli und die Mädels!!!
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Was lange währt.....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu eurem 3.Kind

Wir wünschen Euch von ganzem Herzen Alles Liebe und Gute zu eurer kleinen ~INJA~.

Geniesst Die erste Zeit mit Ihr, und seid glücklich und stolz ist Sie nun ENDLICH bei Euch.

Ich freue mich schon, wenn ich hier wieder von Dir lese. Und natürlich auf die ersten Fotos bin ich auch gespannt.

Alles Liebe, aus der Schweiz ...
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Was lange währt.....

Oh wie schööööönnnn !!! *freuuuuuu*

Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute zur Geburt eurer süssen Tochter und eine wuuuunderschönen Kennenlern- und Kuschelzeit :winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Was lange währt.....

Suuuper!
Endlich hat sie es geschafft!

Liebe Alina, lieber Hendrik, liebe Josy, liebe Johanna,

zur Geburt von INJA wünsche ich Euch alles Liebe und Gute und passt gut auf Eure Schwester auf, ihr beiden "großen Schwestern"!
Ich freue mich mit Euch und kann es kaum erwarten, Bilder zu sehen und zu hören wie es gelaufen ist!

Macht es Euch gemütlich und geniesst die erste Zeit!

Alles Liebe
Sonja
 
Oben