Was läuft grad Schönes im Kino für 8-11jährige?

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Was läuft grad Schönes im Kino für 8-11jährige?

Wir waren vor Kurzem in Merida, da war auch ein Junge dabei, der 11 Jahre alt ist und der fand ihn auch gut. Allerdings war der Film meiner Grossen zu gruselig, aber da muss ich dazu sagen, dass sie selbst bei Biene Maja manchmal Angst hat. Kommt wohl ganz nach ihrer Mama :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Was läuft grad Schönes im Kino für 8-11jährige?

ooooooooooooooooh Claudia, das ist das denn Süßes :herzchen: ????


das guck ICH mir gerne an :)
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Was läuft grad Schönes im Kino für 8-11jährige?

Ich kann auch Ice Age 4 empfehlen.
Ich habe selten so gelacht und Caro hat auch nur gegrölt.

Merida hat uns auch sehr gut gefallen, ist aber doch eher was für Mädchen.

Viel Spaß jedenfalls.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Was läuft grad Schönes im Kino für 8-11jährige?

oh danke für eure Tips :bussi:

der Lorax und zambesia hab ich ihm schonmal vorgeschlagen. Batman abgelehnt :mrgreen:
 
P

Paulchen

AW: Was läuft grad Schönes im Kino für 8-11jährige?

Ice Age fanden wir auch supertoll, Merida hab ich gehört, war für Pauls Klassenkameraden noch zu hart, weiss aber nicht genau warum, ich glaub, die Mutter stirbt. Sein Freund ist jedenfalls rausgegangen und war dann ein paar Tage durch den Wind und er ist nicht so ein Softy wie meiner :hahaha:

Wir wollen auch in den Lorax.

Falls Tom Sawyer noch läuft, den fand ich auch klasse, schöne Bilder, etwas gruselig, aber auch voller Abenteuer.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Was läuft grad Schönes im Kino für 8-11jährige?

oh tom Sawyer wurde neu verfilmt??? ich krieg echt gar nix mit ...

das wäre sicherlich auch noch ein toller Film.

Merida - nie gehört, muß ich auch mal lesen. Sag mal, Bianca, nur so nebenher .... ich find deine Verkleidung auf dem Foto ja immer bemerkenswert... wo zum Teufel ists denn in Aussie so kalt, dass man die Skimütze brauch? :hahaha:

oh oh ein Film in dem die Mutter stirbt kann ich dem Großen nicht antun. Da würde der sicher auch ein paar Tage völlig links rumrennen.

ich bin echt mal gespannt für welchen Film sich das Geburtstagskind entscheidet...
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Was läuft grad Schönes im Kino für 8-11jährige?

Merida ist eigentlich ein schoener Film, Amelie hatte Angst vor dem Baer. Die Mutter verwandelt sich irgendwie in einen Baer und da war noch was von einer alten Sage, in der sich der boese Bruder auch in einen Baer verwandelt hat und der Kampf guter Baer gegen schlechten Baer war meiner Grossen zu viel. Fuer Lu war es uebrigens ueberhaupt nicht schlimm :).

Ich hatte Probleme, den schottischen :???: Dialekt zu verstehen, wuerd mich ja schon interessieren, wie sie das in deutsch machen.

Und Lucie, bei uns wird es im Winter auch kalt, richtig kalt. Wir waren da auf einer Farm 1,5 Stunden landeinwaerts, wunderschoen, aber kalt und windig. Etwa 5 Grad. Da brauch ich ne Muetze :hahaha:. Die Australier wundern sich auch immer, wie ich als Deutsche so frieren kann :heilisch:
 
Oben