Was kriegen 2 Stillmamis am Straßenrand geschenkt?

Nats

Jupheidi
AW: Was kriegen 2 Stillmamis am Straßenrand geschenkt?

Ach Petra, eigentlich über das Ausgangsposting , da ich selbst Stillmama bin und mein Mann immer sagt: Wenn du eine Kuh wärst, dann wären die Milchpreise nicht so hoch!

Dein Posting ist aber auch nicht ohne:hahaha:

LG
 

laispa

Rettender Engel
AW: Was kriegen 2 Stillmamis am Straßenrand geschenkt?

ich habe zwei dicke fette Tuben Eutersalbe im Bad stehen.

die Salbe ist einfach nur PERFEKT und SUPER !!! Kann ich wirklich nur empfehlen.
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Was kriegen 2 Stillmamis am Straßenrand geschenkt?

Ausprobiert hab ich sie noch nicht.:ochne:

Aber ich weiß ja jetzt wo ich sie anwenden kann:heilisch:

Das war aber auch echt ein Erlebnis, dass ich nicht so schnell vergessen werde:hahaha:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Was kriegen 2 Stillmamis am Straßenrand geschenkt?

@ Manuela,
ja:bravo::bravo:,jetzt weiß ich auch das die "Creme" nicht nur für die Füße meines Männe gedacht sind;).
Werde die mir an meinem nächsten "Wellness Tag" zuhause auch mal auf die "E...." schmieren:hahaha:.
Mal sehen ob Männe dann irgendeine Verbessrung feststellt:heilisch:.
Dann kann ich wenigstens sagen:" Was für die Füße gut tut,ist auch für den oberen Körperteil von Nutzen"


liebe Grüße
petra91:winke:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Was kriegen 2 Stillmamis am Straßenrand geschenkt?

naja, aber nicht, daß ihr jetzt die Milchpreise erhöht, weil die "Wartungskosten" demnäxt steigen ...

:crazy:












:weghier:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Was kriegen 2 Stillmamis am Straßenrand geschenkt?

:weglach: :kicher: :crazy:

Wie geil! Da hätte ich ja ZU gerne eure Gesichter gesehen als ihr die Tuben in die Hand gedrückt bekommen habt :hahaha:.

LG, Kathy
 
Oben