Was kostet Euer Urlaub?

Wie teuer ist Euer Jahresurlaub?

  • 0 Euro, da wir nicht wegfahren

    Abstimmungen: 12 19,7%
  • Bis maximal 1.000 Euro

    Abstimmungen: 20 32,8%
  • Bis maximal 2.000 Euro

    Abstimmungen: 14 23,0%
  • Bis maximal 3.000 Euro

    Abstimmungen: 5 8,2%
  • Mehr als 3.000 Euro

    Abstimmungen: 10 16,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Was kostet Euer Urlaub?

Ich antworte jetzt mal als erst aus der untersten Linie;).

Wir geben meist weit über 3 000 Euro für unseren Urlaub aus.

Vor allem weil mein Mann sehr viel arbeitet und dann auch wirklich Urlaub haben will mit allem pi pa po und möglichst 5 *.
Es muss ein super-modernes Fitnesscenter im Hotel haben. Das Hotel muss am Strand liegen, am besten all inkl.
Die Flugzeiten müssen auch noch stimmen, dh. wir wollen am Tage fliegen, nicht mitten in der Nacht ankommen und auch nicht in aller herrgottsfrühe abfliegen................
Das sind alles Sonderwünsche, die man bezahlt.

Von mir aus müsste es auch nicht so sein, aber ehrlich gesagt, geniesse ich "solche" Urlaube natürlich auch.

Dafür fahren wir im Winter ganz günstig in Skiurlaub;).
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Was kostet Euer Urlaub?

Unsere Urlaube waren bisher auch leider immer teurer, obwohl wir nicht so Luxusreisen machen. 2007 waren wir 10 Tage auf Fuerteventura und das hat über 3.000€ gekostet. 2008 waren wir 8 Tage in der Türkei und auch das hat nicht unter 2.000€ gekostet!:umfall:Dieses Jahr bleiben wir zuhause, da unser Urlaub gegen neue Fenster, Haustüren und Heizung getauscht wurde. Aber wir werden evtl. spontan mit dem Auto ein paar Tage wegfahren. Wie es in den Herbstferien aussieht, weiss ich noch nicht.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was kostet Euer Urlaub?

:winke:

normalerweise sind 2.000 Euro meine absolute Ober-Schmerzgrenze. Außer für die Hochzeitsreise habe ich auch noch nie mehr gezahlt, auch für Fernreisen nicht.

Die letzten Jahre sind wir allerdings auch eher in die 1000 Euro-Fraktion gerutscht. Geht einfach nicht. Letztenendes bin ich überhaupt froh, dass wir in Urlaub fahren können - egal wohin, egal wie lange. Ich kann zu Hause nicht so entspannen, wie im Urlaub woanders.

Aber eine Flugreise würde ich schon sooooooooooo gerne mal wieder machen. Aber da in den Ferien mit 3 Personen die 1000 Euro Grenze einzuhalten ist schwer bis unmöglich.

Liebe Grüße
Angela
 

Su

Das Luder
AW: Was kostet Euer Urlaub?

Na, ich denke 1.000 für 1 Erw. mit nur 1 Kind, kostet natürlich auch weniger als wenn jetzt 2 Erw. mit Kinder fahren, die dann ev. auch schon 10 Jahre oder älter sind.

Wir kommen bei einem 2wöchigen Urlaub mit 2 Erw. und 2 Kinder nicht auf 1.000 Euro, das wären 250 Euro pro Person für 2 Wochen, das schaffe ich glaube ich nicht mal daheim:hahaha:*etwasübertreib*

Deswegen habe ich meinen Sommerurlaub auch mit Larissa alleine gemacht, war wesentlich günstiger:cool:

LG
Su
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Was kostet Euer Urlaub?

Rosi und Maike - tschuldigung - da hab ich mich in die Nesseln gesetzt :bussi:

Su, bei den Veranstaltern hab ich als Alleinerziehende oft verloren - er heißt nämlich meistens, dass es Rabatte für die Kinder bei 2 Vollzahlern gibt. Dumm gelaufen, oder? Von daher kosten 2 EW + 1K genauso wie 1 EW + 2K... nur leider gibts bei mir nur ein Einkommen.

Und ne Ferienwohnung kostet für 3 Personen genausoviel wie für 4 Personen - von daher ...

:winke:
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Was kostet Euer Urlaub?

Ich hab noch nie 1000€ oder mehr für nen Urlaub ausgegeben obwohl ich schon gaaaaaanz oft und an vielen schönen und tollen Orten im Urlaub war :D

J.

:jaja: so geht es mir auch :jaja: ich plane ohne reisebüro & mach das immer selber, das klappt gut & ist billiger
wir fahren dieses jahr 2 wochen nach westerland :bravo::heilisch: gebucht im september

:heilisch: lg
 
Oben