Was kostet Euer Urlaub?

Wie teuer ist Euer Jahresurlaub?

  • 0 Euro, da wir nicht wegfahren

    Abstimmungen: 12 19,7%
  • Bis maximal 1.000 Euro

    Abstimmungen: 20 32,8%
  • Bis maximal 2.000 Euro

    Abstimmungen: 14 23,0%
  • Bis maximal 3.000 Euro

    Abstimmungen: 5 8,2%
  • Mehr als 3.000 Euro

    Abstimmungen: 10 16,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61

laispa

Rettender Engel
AW: Was kostet Euer Urlaub?

dieses Jahr leider garnichts, denn wir bleiben zu Hause.

Vor zwei Jahren war ich mit den Kindern zelten in Italien. Habe ein komplett ausgestattetes Zelt gemietet und habe mit Sprit, Essen und kleinen Einkäufen am Strand insg. 1000,- Euro ausgegeben für mich und meine 3 Mädels.

War ein super toller Urlaub und ich hoffe, daß ich es evtl. nächstes spät. übernächstes Jahr hinbekomme, daß wir das wieder machen können.

Als alleinerziehende Mama ist das finanziell leider sehr schwer mal 1000,- Euro für einen Urlaub auf die Seite zu legen ....
 
M

myriam

AW: Was kostet Euer Urlaub?

Urlaub ist mir auch sehr wichtig und ich würde gerne ganz viel Geld dafür ausgeben, habe ich aber leider als Alleinerziehende nicht. So wir irgendwie was zusammengespart und wenn es dann reicht fahren wir weg - aber unter 1000 €, und das ist natürlich nicht regelmäßig drin, auch wenn ich es gerne hätte.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Was kostet Euer Urlaub?

Dieses Jahr geben wir nix aus, weil wir nicht fahren... wir haben uns dafür neue Wohnzimmermöbel gekauft...
Aber sonst liegen wir immer so bei 1500,-€ +/-

Wir fahren ja gerne nach Kroatien mit dem Auto... und dann auch für 3 Wochen, da kommt das mit dem Geld schon hin...

Uns ist Urlaub woanders auch sehr wichtig, weil ich der Meinung bin Erholen tut man sich besser woanders... aber es geht eben nicht immer und so hoffe ich das wir dieses Jahr auch unsere Erholung zuhause bekommen
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Was kostet Euer Urlaub?

Wir waren dieses Jahr für 8 Tage an der Ostsee und haben inkl. Ferienwohnung und Essen (wir haben eigentlich fast nur selbst gekocht, nur mal für zwischendurch nen Fischbrötchen oder nen Eis gekauft) unter 1000 € gezahlt.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Was kostet Euer Urlaub?

Ich hab noch nie 1000€ oder mehr für nen Urlaub ausgegeben obwohl ich schon gaaaaaanz oft und an vielen schönen und tollen Orten im Urlaub war :D

J.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Was kostet Euer Urlaub?

Ich hab jetzt mal bis max. EUR 2.000,00 angeklickt, weil es wahrscheinlich darauf hinaus laufen wird.:heilisch:
Wir fahren 10 Tage nach Fehmarn, zahlen für die Unterkunft, ohne Verpflegung, EUR 550,00 und glaube nicht, dass wir mit Sprit und Essen, inkl. Essen gehen und das was so zwischendurch anfällt, mit EUR 1000,00 hinkommen.
Mehr als EUR 1.500,-- möchte ich aber ehrlich gesagt auch nicht ausgeben. Wobei ich es auch doof finde, im Urlaub aufs Geld zu gucken....

:winke: Daniela
 
Oben