Was kostet der Heilpraktiker

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Das ist es ja. Ich kenn leider niemanden, der zum HP geht und mir einen empfehlen kann und bei den Datenbanken wirst du ja zugeschmissen mit Adressen. WIe soll man sich da entscheiden. :???: *seufz* :-?
 

sandra

the best of 74
Schau doch mal in die Gelben Seiten - aber wirklich in das Buch und nicht im Internet - da haben Manche eine Homepage. Vielleicht ist da jemand dabei, der dich sofort anspricht.

Ich würde auch prinzipiell nur zu Jemandem gehen, der "Klassische Homöopathie" macht.

Ein anderes gutes Kriterium ist, wenn die HP´s schon "uralt" sind, die haben es meistens so richtig drauf, wobei das natürlich auch bei ganz Jungen sein kann - da steckst du halt nie drin. Du musst echt rumtelefonieren und dich bei den entsprechenden HPs informieren.

LG Sandra
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
sandra74 hat gesagt.:
Du musst echt rumtelefonieren und dich bei den entsprechenden HPs informieren.

LG Sandra

Ja, und was fragt man dann so? Vom Preis mal abgesehen. Hast du da ein paar Fragen auf Lager, wie man evtl. einen nicht so tollen HP "enttarnen" kann?

Auf Homepages wollte ich eigentlich eher nicht gucken, weil ich mich dann zu sehr von Äußerlichkeiten beeinflussen lassen würde, was sicher auch nicht immer richtig ist. Aber vielleicht sollte ich doch diesen Weg gehen, irgendwie muss ich ja eingrenzen.
 

sandra

the best of 74
Gib mir doch mal per PN deine Postleitzahl und den Ort - ich höre mich dann gerne mal um. Vielleicht kennt meine HP ja einen Guten in deiner Nähe.

Ansonsten würde ich fragen:
  • klassischen Homöopathie - ja oder nein
  • Wie lange besteht die Praxis schon
  • Wo liegen die Schwerpunkte
  • Akupunktur
Die HPs sollten nicht zu viel anbieten, denn für mich zählt Qualität nicht Quantität.

Wenn mir noch was einfällt melde ich mich. ;-)
 
Oben