Was kostet das??? Phantasialand...

finchen2000

Gehört zum Inventar
Die Kinder haben Montag schulfrei und der Gedanke Phantasialand stand im Raum.

Ganz schnell hab ich das wieder verworfen... 45€ pro Person?? Haben die sie noch alle?
Ich war echt lange nicht da... das wird sich so schnell auch nicht ändern.

Dann wird es wohl wieder mal Toverland, das kostet weniger als die Hälfte und ist wirklich auch toll.

*entsetzt*

Heike
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
Wir hatten gestern vor in den Safaripark Stukenbrock zu fahren, da wir quasi fast nebenan genächtigt hatten. Leider gibt es das wohl nur in Kombi mit dem Freizeitpark und da hätten wir auch mal eben 112€ gelassen. Das war uns nur zum Tieregucken dann doch etwas zu viel. Vom Freizeitpark selbst hätten meine beiden wohl noch nichts gehabt.
 

Su

Das Luder
Wir sind gerade im Europapark und ich dachte auch oh je die preise! Aber ich bin so überrascht und angenehm im Gegensatz zu Volksfesten ist man kann so viel fahren wie man will und zahlt nicht alles einzeln , ich bin zugegebenermaßen begeistert und unsere Teenager mal mehr als begeistert
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Ich finde die Preise auch den absoluten Hammer :umfall:

Wir waren vor ein paar Jahren mal, als Caro noch nicht so viel zahlen musste und mein Mann wegen seines Geburtstags freien Eintritt hatte.
Das war gerade noch so ok.
Aber wenn dann auch noch schönes Wetter ist und es richtig voll ist, steht man an den guten Fahrgeschäften so lange an, dass man es den ganzen Tag vielleicht nur auf 4-5 Sachen schafft :neinnein:
Dann gibt es noch diesen doofen Quick-Pass, der einem direkten Zugang zu den neuen Fahrgeschäften bietet, ohne Wartezeit. Dadurch verlängert sich die Wartezeit derer, die den nicht haben, noch weiter.
Dafür finde ich den normalen Eintritt schon viel zu teuer, um dann noch länger warten zu müssen, weil man nicht bereit ist nochmal ca. € 15 drauf zu zahlen.

Regulär hatten wir inkl. Parken damals € 96 bezahlt. Auf der Düsseldorfer Kirmes gut ein Jahr später waren wir dann mit knapp € 50 dabei und waren auf mehr Harasses als im Phantasialand.
Toverland kann ich nix zu sagen, da waren wir nie.

Ich wünsche euch jedenfalls einen schönen Tag mit den Kids :bravo:
 

Alina

Selfie Queen
Wir waren erst im Februar im Toverland - und es war wirklich toll :jaja: Wenn du die Tickets Online kaufst sind sie glaube noch etwas günstiger. Und die Kinder können dort viel alleine machen :jaja: Sogar Inja ist "allein" mit der Achterbahn gefahren :umfall:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
Ja, Alina, im Toverland waren wir schon ganz oft, ich find das wirklich super dort! Auch an Halloween ist es toll! Das Labyrinth dort ist der Hammer!

Aber diesmal scheint es wirklich Phantasialand zu werden, meine Schwester hat dem Opa einen Zuschuss abgeluchst. Er zahlt den Eintritt für die Kinder :bravo:
Und auf irgendeiner Spar-Seite gibt es Tickets für 31€...die werden wir natürlich nehmen.

LG
Heike
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Ich find es auch immer unglaublich, was man mit drei Kindern in solchen Parks bezahlen muss :heul: :ochne:
Und ich find es immer sehr sympatisch, wenn es Familienkarten gibt oder bei mehr als 2 Kindern deutliche rabatte - sonst kann man sich sowas ja gar nicht mehr leisten.
Wir haben schon oft Jahreskarten gekauft, weil man die meist schon nach 2 Bsuchen wieder raus hat......
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
Heike, bei uns am Kaufland ist wieder ne Monstertruck-Show. Ist Niklas natürlich total scharf drauf, verständlich. Überall Plakate und die Trucks stehen auch schon auf dem Parkplatz...
Die günstigste Karte kostet 26€. :piebts: Das ist (gerade zum Monatsende) bei mir auch nicht drin. Und das geht ja höchstens 2 Stunden! :bruddel:
 
Oben