Was kosten Babystrumpfhosen bei H&M

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Hallo!

Kann mir jemand sagen was Babystrumpfhosen bei H&M kosten? Habe hier bei C&A keine bekommen und wollte evtl zu H&M aber das ist eben etwas weiter weg, gut für Robin brauch ich auch noch bissi was aber hauptsächlich Strumpfhosen für die kleine Maus!

Danke Kerstin
 

Mareikchen

Familienmitglied
Huhu...

den Preis weiss ich grade nicht so genau, aber pass auf, die fallen teilweise sooooo riesig aus!!!
Ich kann meistens eine Größe kleiner kaufen, damit sie überhaupt irgendwie passen.
(Und Mareike ist eher groß für ihr Alter...)

Viel Erfolg...

LG
Sabine
 

Denise

Gehört zum Inventar
Ja also bei uns ist das auch so, Jonas hat eigentlich Gr.74 und trägt die Strumpfhosen in Gr.62/68.
Aber dafür sind die echt klasse, ich kann die nur empfehlen !
Grüße
 

krini

Gehört zum Inventar
hi! ich kann dir leider auch nicht helfen, aber wenn es weiter weg ist, dann überlege auch ob es sich von der fahrerei her lohnt, wenn du nur wegen den strumpfhosen hinfahren musst!!!

liebe grüße Carina
:muh: :giraffe:

:lok: :l: :e: :n: :n: :i:
 

kieselchen

Edelsteinchen
denise76 hat gesagt.:
Hallo,
so viel ich weiß Kosten die € 4,90.
Bin aber nicht hundertprozentig sicher
LG


:jaja: das stimmt.

4,90 € kosten die Strumpfhosen.

Aber zu den Größen möchte ich noch sagen das ich letztens 2 wieder umgetauscht habe da sie sehr klein ausgefallen sind. Also ich nahm 74-80 mit für Laara habe sie getauscht in 86 !! und die wird sie auch nur diesen Winter tragen können..
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
krini hat gesagt.:
hi! ich kann dir leider auch nicht helfen, aber wenn es weiter weg ist, dann überlege auch ob es sich von der fahrerei her lohnt, wenn du nur wegen den strumpfhosen hinfahren musst!!!

liebe grüße Carina
:muh: :giraffe:

:lok: :l: :e: :n: :n: :i:


Naja so ist es ja auch nicht aber es wäre ein Grund hinzufahren!!!

Da gibt es ja auch schöne Sachen für Mama!! :nix:
 
Oben