Was kosten Babystrumpfhosen bei H&M

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Hobi1978, 1. November 2005.

  1. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Hallo!

    Kann mir jemand sagen was Babystrumpfhosen bei H&M kosten? Habe hier bei C&A keine bekommen und wollte evtl zu H&M aber das ist eben etwas weiter weg, gut für Robin brauch ich auch noch bissi was aber hauptsächlich Strumpfhosen für die kleine Maus!

    Danke Kerstin
     
  2. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    Hallo,
    so viel ich weiß Kosten die € 4,90.
    Bin aber nicht hundertprozentig sicher
    LG
     
  3. Mareikchen

    Mareikchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    Huhu...

    den Preis weiss ich grade nicht so genau, aber pass auf, die fallen teilweise sooooo riesig aus!!!
    Ich kann meistens eine Größe kleiner kaufen, damit sie überhaupt irgendwie passen.
    (Und Mareike ist eher groß für ihr Alter...)

    Viel Erfolg...

    LG
    Sabine
     
  4. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    Ja also bei uns ist das auch so, Jonas hat eigentlich Gr.74 und trägt die Strumpfhosen in Gr.62/68.
    Aber dafür sind die echt klasse, ich kann die nur empfehlen !
    Grüße
     
  5. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    hi! ich kann dir leider auch nicht helfen, aber wenn es weiter weg ist, dann überlege auch ob es sich von der fahrerei her lohnt, wenn du nur wegen den strumpfhosen hinfahren musst!!!

    liebe grüße Carina
    :muh: :giraffe:

    :lok: :l: :e: :n: :n: :i:
     
  6. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...

    :jaja: das stimmt.

    4,90 € kosten die Strumpfhosen.

    Aber zu den Größen möchte ich noch sagen das ich letztens 2 wieder umgetauscht habe da sie sehr klein ausgefallen sind. Also ich nahm 74-80 mit für Laara habe sie getauscht in 86 !! und die wird sie auch nur diesen Winter tragen können..
     
  7. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD

    Naja so ist es ja auch nicht aber es wäre ein Grund hinzufahren!!!

    Da gibt es ja auch schöne Sachen für Mama!! :nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...