Was kommt in die Schatzkiste?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Wir wollen doch am Sonntag die Schnitzeljagd machen. WIE ich das anstellen soll, keine Ahnung. :umfall: Meine Zeit ist begrenzt und Hendrik meint es sei meine Idee gewesen also soll ich das allein auf die Beine stellen.

Was außer Süßkram würdet ihr rein machen? VIel Zeit ist ja nicht mehr :-?

lg
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Was kommt in die Schatzkiste?

ich hatte damals bei Eileen Schmuck (Ketten, Ringe,Armbänder,Haargummis) reingemacht.
Waren aber auch nur Mädels da.
Süßes gar nicht, weil es war ja ne Schatzsuche.:hahaha:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Was kommt in die Schatzkiste?

Unsere Schatzkisten sind prinzipiell erstmal mit paar Goldtalern zum Raffen ;-) und so kleinen (also einfach nicht sehr aufgepusteten) Luftballons voll. Und unter den Luftballons dann noch für jedes Kind ne Kleinigkeit. :jaja: Zu denen müssen sie sich ja durch die Ballons erstmal durchwühlen.

Zu Hendrik sag ich liebr nüscht...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was kommt in die Schatzkiste?

Er hat selber grad sehr viel stress, und das is so gar nicht seins, ich hab ihm schon gesagt das wir 6 7Jährige Mädels schon beschäftigen müssen...

lg
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Was kommt in die Schatzkiste?

Luftballons, Schlüsselanhänger, Stifte und kleine Blöcke von Diddl (oder was es sonst so gibt).
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Was kommt in die Schatzkiste?

Eos Idee find ich :prima:
Goldtaler (die mit Schokolade - oder es gibt die auch als Kaugummis) sind bei uns immer drin. :jaja:
... und Schmeichelsteine.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Was kommt in die Schatzkiste?

Wir hatten diese Goldtaler drin, dann hab ich für jedes Kind eine RitterSport und einen Lolli gekauft und dazu für jedes Mädel einen Lipgloss von Essence (1,75 € oder so) und für die Jungs ein kleines Legotütchen zum Zusammenbauen.

Viel Spaß und geh immer schön voraus, denn die Kids sind nur scharf auf die Pfeile und rennen und rennen und rennen. Geht Henrik dann auch mit? Wär schon wichtig.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was kommt in die Schatzkiste?

Er bleibt glaub ich zuhause, denn mein Plan (wir gehen eine große runde) das bevor wir da sind, ich anrufe und er den Grill anschmeißt und dann gibt es Würstchen für alle :-D

Meine Schwiegereltern sind aber auch da,sie gehendann mit, es soll ja 22°C werden...

lg
 
Oben