Was kommt denn jetzt wieder auf uns zu???

Onni

Sprücheklopfer
Hallo,

ich mal wieder. Langsam hab ich das Gefühl ich werd hier zum Dauerbrenner :-?

seit ein paar Tagen hat Colin schon wieder ne fette Erkältung mit vieeel Schleim aus der Nase und Husten. Durchfall ist vorangegangen, ich weiß aber nicht ob das zusammenhängt. Seit heute abend ist auch Fieber mit im Spiel, was kann denn das nun wieder sein???:???:

Normalerweise hat man doch bei ner Erkältung nicht unbedingt Fieber ,oder? Ich weiß das gar net mehr, hatte so lange keine...
 

Alley

Miss Ellie
AW: Was kommt denn jetzt wieder auf uns zu???

Chris hat meistens Fieber, wenn er erkältet ist. Er ist dadurch meist auch schneller wieder fit! Das ist von Kind zu Kind verschieden.

Ich wünsche baldige Besserung.

LG
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Was kommt denn jetzt wieder auf uns zu???

:bussi: Danke!


Mein Kia hat mir schon "Angst" gemacht, ich solle wiederkommen wenn der Kleine Fieber bekommt, weil dann meistens noch was ausgebrütet wird.
 

Alley

Miss Ellie
AW: Was kommt denn jetzt wieder auf uns zu???

Vielleicht meint der KiA, daß da vielleicht noch etwas wie MOE nachkommen könnte. Ich glaube nicht, daß du dir Sorgen machen mußt. Wenn der Arzt ihn aber dann sehen möchte, tu ihm den Gefallen. ;-) Und du bist auch beruhigter.

LG
 
Oben