Was kommt bei euch in die Tüte?

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Was kommt bei euch in die Tüte?

ela, du kannst sie sogar bei ebay sofortkaufen.. bzw... gib benny energie br mal bei google ein.. da wirst du fündig !
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Was kommt bei euch in die Tüte?

bei uns in RLP ist Dienstags Einschulung, so kenne ich das aber auch aus Hessen und vielen anderen Bundesländern. Nach dem Gottesdienst und Ansprache vom Direktor ist wohl 'nur' eine Schulstunde. Wann die Schultüten übergeben werden weiss ich aber (noch) nicht, Elternabend ist erst im Juni.

Und wir werden wohl danach erstmal ein Eis essen gehen und Nachmittags mit der Familie grillen :)

Liebe Grüsse,

Stephanie

da unterschreibe ich....kicher ganz genau so....:)
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Was kommt bei euch in die Tüte?

*reinschleich*
Unsere Einschulung ist schon ein Jahr her, ich hoffe, ich darf trotzdem hier schreiben.

Ich habe in unsere Schultüte neben ein paar wenigen Süßigkeiten zwei Vesperdosen von D.iddl, ein zum Ranzen passenden Regenschirm,
Leuchtstäbe (die, die nach dem Knicken leuchten) und Namensetiketten von Lillifee eingepackt.

Den Schwund von Radiergummis und Stiften kann ich auf jeden Fall bestätigen! Ebenfalls von gravierendem Schwund betroffen sind Vesperdosen und Trinkflaschen!
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Was kommt bei euch in die Tüte?

Hi,

in unsere Tüte kommt erstmal unten Zeitungspapier :). Dann gibts ein Spongebob-Überraschungsei, ein Furzkissen, 1 Spongebob-DS-Spiel (das hab ich hier schon etwas länger rumfliegen), son Übungsblock (gabs jetzt bei Aldi) ein paar Süßigkeiten....

Irgendwas find ich bestimmt noch.

:winke:
 
Oben