Was kommt bei euch in den PariBoy?

Claudia

glücklich :-)
ALs Expertin will ich mich nicht bezeichnen, ich kann und würde anderen zu allem, was über Kochsalzlöseung geht nie raten - schon gar ncith nur über das Internet - ich bin keine Arzt noch sonst medizinische Fachkraft. Ich kenne halt nur mein Kind und weiß was ich bei meinem Kind tun muss.

Solange der Husten sich löst sprch ein lockerer Husten ist, er sich nicht quält und er keine Luftnot hat oder kürzer atmet, reicht finde ich Kochsalzlösung, es sei denn Du hast das Salbutamol mit Deinem KiDoc abgesprochen. Ansonsten lieber einmal zuviel zum Doc, als einmal zu wenig und wenn es der Notdienst ist jetzt am Wochenende.
ABer ich lese grade hohes Fieber? Sei mir nicht böse, aber Husten (trocken?) und hohes Fieber kann - ich meine kann! - ich mag Dir keine Angst machen - auch eine beginnende Lungenentzündung sein. Husten in Verbindung mit Fieber lasse ich immer abklären vom Doc. Wie gesagt lieber einmal zuviel als einmal zuwenig.

Liebe Grüße und gute Besserung
Claudia
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
Hallo Claudia,
also ich meinte du bist Expertin für Lars.
Das Fieber ist weg, Vince hat jetzt eine Temperatur von 37,7 Crad. Und ist gut zuwege. Sollte das Fieber wiederkommen, fahre ich zum Notdienst. Aber ich glaube er hat die Sache "verkocht".
Zu dem Salbu: Als die Kiä uns das verschrieb, sagte sie das könnte ich dann immer bei Husten nehmen.
Aber ich lass ihn auch nur mit der Kochsalzlösung inhalieren, je nach dem wie er sich anhört.
ich habe mir übrigens ein Stetoskop zugelegt.

Liebe Grüsse
 
Oben