Was kommt bei euch in den Adventskalender?

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Was kommt bei euch in den Adventskalender?

Ich hab ein riesen Paket mit Polly Pockt für Josys Adventskalender ersteigert,nützt euch jetzt natürlich nicht wirklich.:hahaha:

Ansonsten fällt mir noch ein:

-Playmo
-Klebetattoos (bei uns heiß begehrt)
-Schleich
-Pixie


Ich überleg mal noch,bin da recht Mädchenlastig :)
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Was kommt bei euch in den Adventskalender?

Bei uns kommt rein:

Schoki(Ü-Ei usw.)
Playmobil
kleine Autos
Haarutensilien(Gummi´s, Spangen)
Sticker
Tattoo´s
ein Schleich-Esel
Pixi Buch
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Was kommt bei euch in den Adventskalender?

Bei uns kommen auch mal Kassetten oder CDs rein, ich hamster da übers Jahr immer die günstigen Kinder-CDs von Aldi oder Lidl. Ansonsten hatten wir auch schon Knetwerkzeug, Legosteine, Seifenblasen, den "Dino aus dem Ei" (gibt's auch als Vulkan) und das andere wurde eigentlich schon alles genannt.

LG, Bella :blume:
 

Annette

Die Nette
AW: Was kommt bei euch in den Adventskalender?

Irgend was von Lego oder Playmo kaufen, kann auch ein größeres Set sein, und das verteilt in den Adventskalender. Wenn möglich dann irgendwo anfangen aufbauen wo es die ganze Adventszeit stehen kann. Dann sieht man jeden Tag Fortschritte! :)

Grüße
Annette
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Was kommt bei euch in den Adventskalender?

Stifte, Radiergummi, Tinti-Farben, Schoki, Gummibärchen, Sticker, kleine Schleichtiere, Gutschein für Spieleabend, Schlittschuhfahren o.ä....
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Was kommt bei euch in den Adventskalender?

Irgend was von Lego oder Playmo kaufen, kann auch ein größeres Set sein, und das verteilt in den Adventskalender. Wenn möglich dann irgendwo anfangen aufbauen wo es die ganze Adventszeit stehen kann. Dann sieht man jeden Tag Fortschritte! :)
Das finde ich auch gut, Annette.
Ich hatte schon mal überlegt diese Playmobilkrippe zu kaufen, die dann in den 24 Tagen wächst, bis am Heiligen Abend auch das Baby dazukommt.
Und dazu gibt es ein bisschen allergikergerechten Süßkram- sprich Gummibären und Dinkelkekse :zwinker:, vielleicht mal ein kleines Pixibüchlein oder einen Traubenzucker.
Ben wird, was Süßkram angeht ja relativ spartanisch groß, insofern vermisst er da auch nichts (und freut sich doppelt, wenn es im Advent jeden Tag was gibt), ich weiß noch, wie unglaublich er es letztes Jahr am ersten Feiertag fand, dass wirklich der GANZE Kalender leer war... ;).

:winke: Blümchen
 

aurea

Goldstück
AW: Was kommt bei euch in den Adventskalender?

Der Große bekommt einen Kalender voller Stempel (wir haben so eine große Box gekauft mit 25stk) und dazu dann natürlich noch ein Stempelkissen.

LG Tina
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was kommt bei euch in den Adventskalender?

Ich habe ja vorhin nur aufs Alter geantwortet. Bei unseren kommt dieses Jahr u.a. rein:

- Gummibärchen
- Minischokotafeln
- "Deko" in Form vom Kettchen und Armbändern für die Großen
- Ausflüge (Waldabenteuer, Schwimmbad, Weihnachtsmarkt ...)
- Kerzenrituale an den Sonntagen (Adventskerze anzünden und dann Geschichte lesen oder backen oder oder oder)

Für die Lütte wird es Gummibärchen und Minikerzen geben ;)
 
Oben