Was kommt bei euch auf den Grill??

Tanja1980

Familienmitglied
Die Grillsaison ist endlich eröffnet!!!!

Grille für mein Leben gern, aber sagt mal, was kommt den bei euch so auf den Grill??

Bin immer wieder auf der Suche nach neuen leckeren Sachen :)
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Was kommt bei euch auf den Grill??

Wir grillen eigentlich bloß Fleisch.

Ich esse am liebsten Cevapcici vom Grill, dazu eine Menge Tzaziki und Krautsalat.

Was auch sehr lecker ist, sind Folienkartoffeln vom Grill.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Was kommt bei euch auf den Grill??

Ich liiiiiiiebe Grillspieße und schöne leckere Zucchinischeiben *yammi*, da könnt ich mich dumm und dämlich fre.... :nix: .

LG
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Was kommt bei euch auf den Grill??

Bauchspeck, Steaks für meinen Mann...

Pute, Hähnchen für mich...
Am liebsten nehm ich Hähnchenflügel,

Stella bekommt die Mini-Nürnberger von ALDI.
 

flonikki

Habibi
AW: Was kommt bei euch auf den Grill??

neben den obligatorischen brat- und mettwürstchen/fleisch machen wir auch gerne bratwurstspießchen mit gemüse, die dann lecker mariniert werden.

auch gemüse lässt sich prima marinieren und grillen.
kleine cocktailtomaten schmecken vom grill richtig gut, zwiebeln ebenfalls... der augenblickliche hit sind bei uns maiskolben, serviert mit kräuterbutter.

nicht jedermanns sache, aber auch seeeehr lecker: marinierte lachsfilets....:bravo:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Was kommt bei euch auf den Grill??

Neben Steaks und Bratwurst gibt es bei uns Gemüsespieße sowie Schinkengriller.
Meist werden dann noch Folienkartoffeln und Maiskolben gemacht.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was kommt bei euch auf den Grill??

Alles, was sich nicht schnell genug wegbewegt :)

traditionell Fleisch und Grillwürste

gern aber auch: Geflügelfilets, Fisch, verschiedene Spieße, Gemüse querbeet (Kartoffel, Paprika, Zucchini ...)
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Was kommt bei euch auf den Grill??

Steks, Putenstekts, Bratwurst Und Käsebratwurst und Schinkengriller und dazu ganz viel Salate und sossen .

LG ivonne
 
Oben