Haustiere Was kommen da für Kosten auf mich zu?

Jano

Engel auf Erden
Das kastrieren des Katers wird mich mit Glück nur 55€ kosten. Was kostet Euch das chippen? Die Preise scheinen ja doch wirklich weit auseinander zu gehen...:)
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Was kommen da für Kosten auf mich zu?

huhu
also bei uns hat das chippen des hunde um die 25 euro gekostet!
is gar nich soo teuer.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Was kommen da für Kosten auf mich zu?

Puh, scheint doch was mehr zu kosten. Bei unserem Arzt 48€ der Chip. Ich mach das aber, weil er dann nur einmal in Narkose sowieso wegen der Kastration muss und eben wegen des chippens nicht noch einmal mit Zwang und festhalten und co dorthin muss.
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Was kommen da für Kosten auf mich zu?

wow und mit welcher begründung sooo viel?
finde das schon n unterschied.
 
Oben