Was könnte man denn heute mal so machen?

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Was könnte man denn heute mal so machen?

ich hatte ja schon überlegt, Dich auch einfach einzuladen, aber das erschien mir dann etwas ZU unverschämt :nix: :bravo:

Aber so gehts ja auch! *gg*

Wir fahren übrigens in 15MInuten los, denn ich hab nicht ganz soo lang Zeit, heut si Eishockey! ;o)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was könnte man denn heute mal so machen?

biggibaby hat gesagt.:
Du bist aber auch anspruchsvoll! :mrgreen:

Aber sischer datt.

Wir waren dann tatsächlich im Indoorspielplatz und es war echt ganz nett. Manchmal hat es doch Vorteile nahe der Pampas zu wohnen, ich hab nämlich jemanden getroffen, den ich kannte und dann ging's ganz gut. :-D

Bei Alex hätte ich allerdings sicherlich mehr Freude gehabt. Nächstes Mal. Und dann kann Sonna mich ja einfach ganz dreist mit einladen :zwinker: jetzt wo ich den Weg "kenne"

Liebe Grüße
Angela
 

ela

Süße
AW: Was könnte man denn heute mal so machen?

Angela hat gesagt.:
bekommen wegen Krankheit. Tja, und so schnell und spontan findet sich jetzt "mal eben" leider keiner.
WIR waren heute auch nicht verabredet, aber mich haste ja nich gefracht :nasehoch:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was könnte man denn heute mal so machen?

Och Ela, wenn ich gewusst hätte, dass ihr auch zu Hause hockt, hätte ich durchgebimmelt. Gestern wußte ich ja leider noch nix von der bevorstehenden Absage, sonst hätte ich mich bestimmt aufgedrängt. :-D
 
Oben