Was könnte das sein?

Dieses Thema im Forum "Hebammensprechstunde" wurde erstellt von lukascha, 16. Juni 2005.

  1. Mein Kind ist 7Monate alt. ich stille noch und hatte bis jetzt keine Probleme damit gehabt. aber ungefähr vor 2 Wochen habe ich ein unangenähmes Gefühl besonderes direkt beim Stillen, das tut sogar einbisschen weh. und eins muss ich noch dazu sagen, das ist nich das Gefühl wenn die Milch einschießt und das ist bei einer Brust stärker als bei anderer. was könnte es sein?
     
  2. mana

    mana Hebamme

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Leider habe ich keine Idee dazu! Es könnte sich eventl. um eine leichte Entzündung handeln oder eine Pilzinfektion, falls Du die Beschwerden noch hast, gehe lieber zu Deiner Hebamme oder Frauenarzt.
    Liebe Grüße
    Mana
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...