Was könnte das sein???

Italia

süße Fee
Hallo

Alessandro riecht so komisch aus dem Mund auch die Haare riechen so komisch.

:-? Der Geruch ist nicht angenehm,ich hab ihn die Haare gewaschen aber nach kurzer Zeit roch das schon wieder so komisch.
Unser Hausarzt macht Urlaub und unser Kinderarzt auch :-?
Ale ist stark Erkältet also starken Schnupfen er hat auch ein wenig Temperatur.Was könnte das sein?
Sowas hatten wir noch nie...
Ich werd mal versuchen bei der Vetretung ein Termin zu bekommen,aber villeicht wisst ihr ja woran das liegen könnte.Ja Zähneputzen tut er auch,aber nach kurzer Zeit riecht es wieder....

Hilfääääääääää
 
X

xkleinekroetex

also mundgeruch kann auf mandeln hinweisen, aber wegen den haaren weiß ich leider auch nicht weiter.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Wie riecht er denn?
So ähnlich wie Aceton? Dann könnte das ein Hinweis auf Unterzuckerung sein (habe meine eigentlich immer bei hohem Fieber) - durch etwas Tee mit Traubenzucker lässt sich das beheben.
Ansonsten ist Mundgeruch auch ein Hinweis auf Magenkrankheiten (aber um welche es sich da dreht, keine Ahnung)

LG Silly
 

Italia

süße Fee
xkleinekroetex hat gesagt.:
also mundgeruch kann auf mandeln hinweisen, aber wegen den haaren weiß ich leider auch nicht weiter.

Hallo

Ja daran habe ich auch gedacht ,aber er sagt ja nicht ob es ihn weh tut :-?
Naja warten wir mal ab was der Arzt sagen wird..
Ja die Haare fangen an zu riechen wenn er schwitz ..
 

Italia

süße Fee
Silly hat gesagt.:
Wie riecht er denn?
So ähnlich wie Aceton? Dann könnte das ein Hinweis auf Unterzuckerung sein (habe meine eigentlich immer bei hohem Fieber) - durch etwas Tee mit Traubenzucker lässt sich das beheben.
Ansonsten ist Mundgeruch auch ein Hinweis auf Magenkrankheiten (aber um welche es sich da dreht, keine Ahnung)

LG Silly


Hm wie Aceton??? Keine ahnung ich meine nicht,eher so bäää..ich kann schlecht beschreiben jedefalls ziemlich komischer geruch,hohes fieber hat er nicht ..
Ja am Magen hab ich auch schon gedacht,ich werd zum Arzt und dannsehen wir weiter..aber Dankeschön..
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Silly hat gesagt.:
Wie riecht er denn?
So ähnlich wie Aceton? Dann könnte das ein Hinweis auf Unterzuckerung sein (habe meine eigentlich immer bei hohem Fieber) - durch etwas Tee mit Traubenzucker lässt sich das beheben.
Ansonsten ist Mundgeruch auch ein Hinweis auf Magenkrankheiten (aber um welche es sich da dreht, keine Ahnung)

LG Silly

Ja, ja, Anna hat das immer wenn sie krank ist, hab mir deswegen schon Sorgen gemacht, , aber Männe meint das ist harmlos wenn es in Verbindung mit einer Krankheit oder infektion auftritt.
Gut zu lesen dass, das andere Kinder auch haben!

Anna roch mal ne Zeitlang nach Essig am Kopf, die Homöpathin meinte dann da will was raus aus dem Körper und verschrieb Sulphur
 

Italia

süße Fee
Hallo

Also Ale riecht immer ein wenig nach Fieber wenn Er kran ist ,aber diesmal stickt es eher.. :-? naja mal abwarten was der Doc sagt.Ich vermute Mandeln,aber Ale klagt über keine schmerzen.
 

Italia

süße Fee
Haallloooooo
So wir waren beim Arzt und Ale hat eine Madeletzündung und Ohrenentzündung aus dem Grund riecht er so komisch..
Der Doc meinte das wäre normal und ginge auch wieder weg.Bin jedenfalls sehr froh ich dachte schon es wäre was schlimmeres :-?
Danke nochmal für Eure antworten..
Lieben Gruß
Be@
 
Oben