WAS könnte das sein? - völlig ratlos bin-

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von sonnenblume, 30. August 2012.

  1. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    Hallo, ihr Lieben! :winke:

    Meine beiden waren bis heute früh in den Ferien bei einer Großtante.

    Die Große kam wohlbehalten zurück, mein Kleiner hatte am Sonntag fast 40 Fieber und hat seit Montag Ausschlag im Gesicht, zudem eine mega Schrammen auf der Nase - aber das ist bei meinem kleinen Draufgänger nichts besonderes. :ochne:
    Anstonsten ist er fit und der Ausschlag juckt auch nicht.

    Da wir bislang von sämtlichen Kinderkrankheiten verschont geblieben sind, habe ich keinen blassen Schimmer, was das für ein Infekt sein könnte.
    Er möchte unbedingt in den Kiga gehen. Aber solange ich keinen Anhaltspunkt habe, ob es sich um einen ansteckenden Infekt handeln könnte, mag ich ihn nicht schicken.

    Hat jemand von euch eine Idee?? :bitte:
     
  2. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: WAS könnte das sein? - völlig ratlos bin-

    evt. das drei Tage Fieber, aber da ist der Auschlag am ganzen Körper.. Ich würde auch zu Sicherheit zum Arzt gehen, wenn so hohes Fieber vorherrscht. lg Susi
     
    #2 jotuke, 30. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2012
  3. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.152
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: WAS könnte das sein? - völlig ratlos bin-

    Zum Arzt gehen ist meine Idee.
     
  4. AW: WAS könnte das sein? - völlig ratlos bin-

    Meine auch!
     
  5. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: WAS könnte das sein? - völlig ratlos bin-

    Danke euch!

    Hm... er hatte ja nur am Sonntag Fieber, danach war das Fieber wieder weg, dafür war aber der Ausschlag im Gesicht da.
    Drei Tages Fieber kanns ja dann nicht gewesen sein?! :???:

    Beim KiA werde ich auf jeden Fall anrufen.
    Ich hatte halt die Hoffnung, dass jemand von euch eine "zündende Idee" hätte - quasi:
    DAS hatten wir auch mal! Hat sich dann als xy rausgestellt!
     
  6. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: WAS könnte das sein? - völlig ratlos bin-

    :umfall:

    Joah! KiA-Termin lohnt sich!
    Nun hat die Große auch Fieber bekommen - 39,5 Grad.

    Es würde ja sonst langweilig werden... :ochne:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...