was könnte das gewesen sein?

Corie

Gehört zum Inventar


hallo ihr lieben schnullis,

weiss jemand evtl. was das sein könnte?
ich hatte heute mittag als wir unterwegs waren plötzlich beim handgelenk ein schmerz der immer beklemmender und stärker wurde, da sah ich dass eine vene ganz deutlich dunkelblau war und an dem punkt hatte ich auch den schmerz.
ich hab dann mal drauf gedrückt.
jetzt ist dort ein blauer fleck.
icon_confused.gif

blutstau/thrombose? hatte das auch schon mal jemand?

wünsche euch ein schönes wochenende! "winke"
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: was könnte das gewesen sein?

klingt jedenfalls gar nicht gut! Du hast den blauen Fleck jetzt immer noch?
 

Onna

süße Chilischote
AW: was könnte das gewesen sein?

Ich hatte das auch vor ein paar Wochen, allerdings im Zeigefinger. Hatte dort aus dem Nichts heraus einen stechenden Schmerz und dann wurde dort eine Ader blau... danach der halbe Finger. Bin damit im KH gewesen, weil ich durch die Schwellung auch den Finger nicht mehr bewegen konnte. Dort hat man meinen Finger untersucht und hat festgestellt, dass mir einfach eine kleine Ader geplatzt ist.
War nicht weiter schlimm und nach einer Woche Verband tragen war auch alles wieder gut.
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: was könnte das gewesen sein?

ja, den rot-blauen fleck habe ich noch, sieht halt wirklich aus, wie wenn eine ader geplatzt ist, ja!
werd es sicher am mittwoch meiner ärztin zeigen wenn ich da bin.

danke euch!
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: was könnte das gewesen sein?

Also, wenn du ernsthaft denkst, es könnte eine thrombose gewesen sein, dann solltest du schleunigst zum Arzt gehen! Nicht Mittwoch.
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: was könnte das gewesen sein?

ich denke es nicht, ich kenne mich aber damit ja nicht aus...
habe nun noch mit einer freundin darüber gesprochen ( sie ist krankenschwester ). ich werd es nun weiter beobachten und ansonsten dem arzt anrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: was könnte das gewesen sein?

guten morgen
wie sieht es heute aus? tippe auch darauf, dass eine kleine ader geplatzt ist, aber ich hoffe, es tut heute nicht mehr weh?
lg
lisa
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: was könnte das gewesen sein?

hallo lisa,
es schaut heute wieder recht gut aus. der blaue fleck ist schon wieder am verschwinden und schmerzen sind auch nicht vorhanden.

es liebs grüessli is wallis ;-)
 
Oben