Was können eure 1. Klässler bisher oder ich krich die Kriese.

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Was können eure 1. Klässler bisher oder ich krich die Kriese.

Vergiss aber über das Üben in den Ferien bitte nicht, mindestens eine völlig paukfreie Woche einzubauen, besser zwei. Ferien sind wichtig, um eine Lernpause einlegen zu können und den Kopf für neuen Stoff wieder aufnahmefähig zu bekommen.

Auch während des 2. Schuljahrs kann und muss wohl noch weiter nachgeholt werden. Ich drücke euch die Daumen, dass das ohne größeren Frust gelingt.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Was können eure 1. Klässler bisher oder ich krich die Kriese.

Man soll übrigens alle 30 min ein Päuschchen einlegen und sich einfach *ganz kurz* mal was anderes anschauen (Bilder reichen), macht das Hirn wieder aufnahmefähig.

Salat
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Was können eure 1. Klässler bisher oder ich krich die Kriese.

Vergiss aber über das Üben in den Ferien bitte nicht, mindestens eine völlig paukfreie Woche einzubauen, besser zwei. Ferien sind wichtig, um eine Lernpause einlegen zu können und den Kopf für neuen Stoff wieder aufnahmefähig zu bekommen.

Auch während des 2. Schuljahrs kann und muss wohl noch weiter nachgeholt werden. Ich drücke euch die Daumen, dass das ohne größeren Frust gelingt.

Klar, ich will ihn ja auch nicht überfordern...und wie Salat sagte: Pausen nicht vergessen!


bye Sandra
 
Oben