Was kocht ihr so die ganzen Feiertage?

Onna

süße Chilischote
AW: Was kocht ihr so die ganzen Feiertage?

Bei uns gibt es heute Abend auf Wunsch von Michaels jüngster Tochter Raclette!
Am 1. Weihnachtsfeiertag kocht Schwiegermama! *froi* und am 2. Feiertag mach ich Ente mit Rotkohl, Klösen und Orangensauce! :)
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Was kocht ihr so die ganzen Feiertage?

Onna, ich komm dann zur Ente ;-)

Ich lieeeeebe Orangensoße!

Ich mache gleich Krawumbuli's Schweinefilet in Schalottensoße, dazu Bandnudeln und Salat. Als Nachtisch gibt es auf besonderen Wunsch meiner Schwester diese Himbeer-Mascarpone-Zeugs.

Anne plantscht, wie kamen gerade aus der Kirche, die Brecherei gestern ließ sich mit einem Fernsehtag auf der Couch auskurieren und ich bin echt erstaunt, wie stressfrei dieses Jahr Weihnachten ist.

Morgne gibt es übrigens Truthan mit Füllung, als Beilage Rosenkohl und Maronen und Kartoffeln bei meinen Eltern.

Schöne Weihnachten ihr Lieben!
:bussi:
 
Oben