Was kocht ihr so die ganzen Feiertage?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Was kocht ihr so die ganzen Feiertage?

Eigentlich schon mit Fleisch - ich frag mich grad, mit welchem :)

Oder Fisch? :???:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Was kocht ihr so die ganzen Feiertage?

bei uns gab es die letzten Jahre immer Raclette am 24. ... dieses Mal hat Max sich eine Gans gewünscht, mit Rotkohl und Klößen... Kommt anscheinend in allen weihnachtlichen Geschichten vor :heilisch:...

Das ausgerechnet Max kein Geflügel isst, erwähne ich mal nur so nebenbei :umfall:.

:winke: Andrea
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Was kocht ihr so die ganzen Feiertage?

bei uns gab es die letzten Jahre immer Raclette am 24. ... dieses Mal hat Max sich eine Gans gewünscht, mit Rotkohl und Klößen... Kommt anscheinend in allen weihnachtlichen Geschichten vor :heilisch:...

Das ausgerechnet Max kein Geflügel isst, erwähne ich mal nur so nebenbei :umfall:.

:winke: Andrea



:weglach:

Der ist ja echt wie Tim :)
 
K

kattaschnatta

AW: Was kocht ihr so die ganzen Feiertage?

hallo ,:winke:

also bei uns gibt´s :
heilig abend wie schon erwähnt natürlich tüffelsalat mit würstchen:bravo:
1. feiertag immer ente mit rotkohl und kartoffeln:)
2. feiertag rinderroullade mit rosenkohl und kartoffeln

liebe grüße katrin
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Was kocht ihr so die ganzen Feiertage?

:winke:
Gut, das ich das gelesen hab, so bin ich gleich mal auf die Suche nach dem Rezept gegangen....:rolleyes:
Heilig Abend gubt es Rouladentopf mit Spätzle und als Nachtisch Vanilleeis mit heißen Kirschen
Am 1. sind wir bei meiner Schwiegermutter
Am 2. denke ich, wird das Mittag wohl so gut wie flach fallen, da wir zum Kaffee trinken bei meiner Schwester eingeladen sind.
LG Sanni
 
Oben