Was kocht ihr morgen ???

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von emluro, 26. Juli 2004.

  1. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    Ich werde morgen Moussaka machen :jaja:

    ....und übermorgen das Rezept von Onna ausprobieren mit dem guten Knoblauch und den feinen Garnelen zu der Pasta !!! :jaja: :jaja:
     
  2. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich koche gar nicht :) , die Kids essen im KiGa und ich hab mir aus der Mensa was auf die Arbeit bestellt :-D :bravo: :bravo:
     
  3. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    :-D na dann :)
    du bist entschuldigt :-D


    mensa ist bei mir schon lange nicht mehr aktuell...... :)
    und in den kiga gehen zwei von dreien noch nicht :) und eine nicht mehr :) :eek:
     
  4. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mensa essen bestell ich mir auch nur im Spätdienst. Vorher schaff ichs einfach nicht zu kochen und für mich alleine isses dann auch zu doof.
    Schmecken tuts nicht wirklich :-D , aber macht satt :jaja:

    Ab Donnerstag muß ich auch wieder kochen. Dann sind 2 Wochen Ferien und ich hab die Kiner zu Hause,freu mich schon so richtig aufs" Hausfrau und Mutter sein ":bravo: :bravo: :bravo:
     
  5. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    :winke: ihr Lieben,

    ihr seid ja klasse, kaum bin ich ueber's Wochenende mal inkognito offline, schon gibt's gaaaaaaaaaaaaanz viele, oberleckere Rezepte.

    Wie waer's, wollt ihr nicht auch mal "Meisterkoch" spielen und uns je 'ne Woche in eure Toepfe schauen lassen?

    Gespannte Gruesse,
    Claudi & Co.
     
  6. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Bei uns gibt's morgen das übliche "ich-hab-keine-Zeit-zum-einzukaufen-gehabt"-Essen:
    Buntes TK-Buttergemüse mit kleingeschnittenen Geflügel-Wienern und grünem Salat mit Kartoffeldressing.
    Ist obendrein Marlenes Leibgericht! Gott sei Dank... :-D
     
  7. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also "morgen'" ist schon vorbei - jetzt ist heute :-D

    und heute gibt es gefüllte Zucchini mit Reis :jaja:
    und morgen gibt es Pfannkuchen mit Pfifferlingen :lecker:

    LG Silly
     
  8. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    Bei uns gab es heute das lecker Rezept von Sonna mit den Aldi-Sachen. War superlecker und wird es jetzt öfters geben!

    Morgen gibt es dann überbackenen Toast mit Schinken, Mozarella, Tomaten & diversen anderen Sachen :mampf:

    :winke: Sonja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...