was kocht ihr heute ?

emluro

abtrünniger bücherwurm
penne mit spinat hackfleisch sosse....

hier das rezept.

Zutaten:

600g Hackfleisch

2 Knoblauchzehen

2 Zwiebeln

400g Rahmspinat

Milch

3 EL Schmelzkäse

Salz, Pfeffer



Zubereitung:

1. Hackfleisch in Öl anbraten und würzen.

2. Gewürfelte Zwiebel und gepressten Koblauch zugeben und alles gut anbraten.

3.Spinat zugeben und auftauen lassen.

4. Soviel Milch zugeben, bis die gewünschte Saucenkonsistenz erreicht ist, den Schmelzkäse zugeben und alles nochmal aufkochen lassen und abschmecken.

wie gesagt, bei uns gibt es dazu penne, man kann logischerweise aber auch andere pasta sorten dazu machen....



und was gibt es heute bei euch ?
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: was kocht ihr heute ?

Huhu!

Ich hab heute was richtig Großes gemacht, weil mir einfach danach war: Lummerbraten mit Klößen und Rotkohl. War lecker! Hmmmmmmmmmmmmmm...
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: was kocht ihr heute ?

Bei uns gabs Putengeschnetzeltes mit Reis.
Dein Rezept speicher ich mir aber gleich mal ab fürs Wochenende.
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: was kocht ihr heute ?

Bei uns gab's Spaghetti mit Ricottasosse, weil es schnell gehen mußte :heilisch:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: was kocht ihr heute ?

Bei uns gabs den Rest von Gestern, Nudeln mit Thunfisch-Zitronen-Sosse.....

Aber dein Rezept muß ich mir mal merken !!!

lg
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: was kocht ihr heute ?

Ich habe heute Kartoffel-Möhrenpürree mit Hack-Champignonsoße gemacht.

Kartoffeln und Möhren weich kochen.
Mit Butter, Milch und Salz zu einem Brei pampen.

Hack mit einer Zwiebel und Championgs anbraten. (Ich hatte 500g Hack, 1/2 Zwiebel und 600ml Sahne)
Sahne mit drüber und etwas einköcheln lassen.
 
Oben