Was kocht ihr heute !!

Conny

Mrs. Snape
AW: Was kocht ihr heute !!

Andrea - gute Idee! Das wollte ich schonlange mal machen! *jammi*

Welche Leber nimmst du da? Im ganzen oder geschnitten?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was kocht ihr heute !!

Denise, normalerweise gibt es das mit Kartoffelbrei und Apfel-Zwiebel aus der Pfanne. Ich hatte gestern wedet Lust auf Kartoffel schälen noch auf Zwiebel essen und hab das dann einfach so gemacht.

Conny, ich kauf die als Stück beim Fleischer. Mag aber Rinderleber lieber als Schweineleber und bemehlen tue ich auch nicht vorher, machen aber wohl einige die ich kenne.
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Was kocht ihr heute !!

Also bei mir gab es heute Chili con carne! Mit BAguette und Mais.
Das wollte ich schon so lange machen und GG hat sichimmer gestreubt!

LG Heike
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Was kocht ihr heute !!

bei uns gab es Gemüse-Rindfleischsuppe mit selbstgemachten Markklößchen, Klöschen aus Bratwurstbrät und Mettenden

Hmmmm, lecker
 

sandra

the best of 74
AW: Was kocht ihr heute !!

Mein Papa hat für uns heute eine leckere hausgemachte Linsensuppe mit Rindswürstchen aufgetischt.
 
C

caprice73

AW: Was kocht ihr heute !!

Bei uns gabs heute Broccoli-Nudeln mit Käse-Sahne-Sauce
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Was kocht ihr heute !!

Bei uns gabs gestern stink-normale Nudeln mit Tomatensosse und heute :???:
wissen wir noch nicht !!
lg
 
Oben