Was kocht ihr heute !!

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Was kocht ihr heute !!

Spaghetti Bolognese - die wollt ich gestern schon machen, aber GG und ich waren mittags schon unabhängig voneinander beim Türken schlemmen - und da haben ein paar Brote abends gereicht :)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Was kocht ihr heute !!

Bei uns auch. Aber nicht mit Sahne-Käsesauce sondern mit Pesto ausm Bioladen (ist sooo lecker und essen alle Minis supergerne).

Tchibo-Pfanne? Ich gebe zu, ich bräuchte schon längst dringend ne andere und zögere immer weil ich die Qualität hierzulande so schlecht einschätzen kann... (und so eine oberexklusive ausm Fachhandel für 60€ aufwärts muss es ja auch nicht grad sein...)

L.

Steinchen, ich habe auch eine teure Edelstahlpfanne von WMF und eben die billige von Tchibo - weil beschichtet. Die kann ich dann ohne zu zögern entsorgen, wenns nötig ist :heilisch: bei 11 Euro braucht man da keine Hemmungen zu haben.
 

Alley

Miss Ellie
AW: Was kocht ihr heute !!

Heute gibt es Risotto mit Trüffel, Schweinefilet und Feldsalat!
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: Was kocht ihr heute !!

Leber mit gedünstetem Apfel gabs bei mir heute. Morgen gibst selbstgemachte Pizza und Sonntag sind wir eingeladen zu was asiatischem.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Was kocht ihr heute !!

Bei uns gabs heute gebratenen Lachs mit Salzkartoffeln in Dill-Senf-Sahnesoße.....und Jonas hat den Fisch in Stäbchenform bekommen :)
 
Oben