Was kocht ihr heute !!

Rebecca

Pfiffikus
AW: Was kocht ihr heute !!

Bei uns gibt es heute Kräuter-Sahne-Hähnchen mit Spätzle. War ein Wunsch von meinem Mann.

Liebe Grüße

Rebecca
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Was kocht ihr heute !!

in meiner Tchibo-Pfanne funktionieren die einwandfrei :heilisch:
aba, hö ma - wir hätten noch welche übrig von gestern ;)

Heute gibt es übrigens schlicht und einfach

Nudeln mit Sauce
(wahrscheinlich eine Art Sahne-Käsesauce)
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Was kocht ihr heute !!

in meiner Tchibo-Pfanne funktionieren die einwandfrei :heilisch:
aba, hö ma - wir hätten noch welche übrig von gestern ;)

Heute gibt es übrigens schlicht und einfach

Nudeln mit Sauce
(wahrscheinlich eine Art Sahne-Käsesauce)

Bei uns auch. Aber nicht mit Sahne-Käsesauce sondern mit Pesto ausm Bioladen (ist sooo lecker und essen alle Minis supergerne).

Tchibo-Pfanne? Ich gebe zu, ich bräuchte schon längst dringend ne andere und zögere immer weil ich die Qualität hierzulande so schlecht einschätzen kann... (und so eine oberexklusive ausm Fachhandel für 60€ aufwärts muss es ja auch nicht grad sein...)

L.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Was kocht ihr heute !!

Mein Göga hat eben angerufen und beschlossen das es heute Würstchen vom Grill gibt. Das Wetter lädt ja gerade zu ein zum grillen.
Dann mach ich fix nen Salat dazu für jeden noch ein Brötchen undd fertig....
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Was kocht ihr heute !!

Fischfilet an glasierten Kartoffeln und Möhren mit Dill-Senf-Sahnesoße *war das lecker*
 
Oben