Was kocht ihr bei der Hitze?

P

Paula

Hallo,

sagt mal, was kocht ihr bei der Hitze?

Das einzige, was ich in Meret derzeit reinbekomme ist Wassermelone, aber die besteht ja zu 95 % oder so aus Wasser, also nicht wirklich gehaltvoll...

habt ihr ne Idee, was ich meiner Kleinen kochen kann, damit sie wenigstens etwas zu sich nimmt? Oder ist das ok, wenn sie tagelang nur Wassermelone isst??
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Was kocht ihr bei der Hitze?

Reisgerichte gibts und Nudelgerichte oder Putenfleisch ,Hähnchenbrust oder viel salat.

Alles leichte Gerichte.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Was kocht ihr bei der Hitze?

Nix, es gibt Obst, Gemüse, Naturjoghurt mit frischem Obst, Salat. Wichtig ist viel trinken, den Rest holen sich die Mäuse. Hannah isst normalerweise ganz viel, die kleine Spiddelmaus, aber heut will sie nix, ausser nen Pudding vorhin und viel trinken.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Was kocht ihr bei der Hitze?

Je nach dem... aber meistens was leichtes!

Salat, Quark mit Früchten oder so.

Kalte Küche halt :rolleyes:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Was kocht ihr bei der Hitze?

Kartoffeln mit Quark
Salat mit Putenschnitzelchen
Brot

Gerade kühlt es ab - dann gibt's heut was "Anständiges" :)
 

ela

Süße
AW: Was kocht ihr bei der Hitze?

heute gabs Milchreis mit viiiiel Erdbeeren. Gestern wurde gegrillt.

Ansonsten auch viel Salat, Kartoffeln mit Kräuterquark.
Grüne Nudeln mit Schinken Sosse...

Nur Wassermelonie find ich jetzt auch zu wenig

:winke: ela
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Was kocht ihr bei der Hitze?

kalte küche, mal ein Würstchen in ner Laugenstange oder Brötchen, Erdbeeren ...

imo darf jeder essen, wonach ihm is(s)t ;)

abends wird gern gegrillt, aber am liebsten auch Würstchen mit gegrilltem Brot, Paprika, FLadenbrot, Kräuterbutter und Salaaaaaaaat und Salaaaat und Salaaaaat auch mit gebratenen Putenstreifen ;)
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Was kocht ihr bei der Hitze?

>Bei so einem Wetter gibt es mal bei mir auch Corn Flakes, Quark mit Kartoffeln. Milchreis oder Milchnudeln
 
Oben