was kocht ihr an Geburtstagen?

Tanja1980

Familienmitglied
AW: was kocht ihr an Geburtstagen?

was ist denn eine Ofensuppe? Bin leider im Forum nicht fündig geworden, und die hört sich ja schon interessant an...
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: was kocht ihr an Geburtstagen?

...........................
und als nachspeise IMMER traumhimbeeren in einer riesen schale :)
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: was kocht ihr an Geburtstagen?

hört sich superlecker an die ofensuppe- für wieviele Personen reicht das Rezept?
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: was kocht ihr an Geburtstagen?

Ich hatte es für acht Personen gemacht, gereicht hätte es locker für 12. :jaja:
 
D

dulcefee

AW: was kocht ihr an Geburtstagen?

Hallo Tanja,
bei uns gibt es immer Bulgur Salat - fürs Buffet - Super lecker - wenig Arbeit und nicht teuer....
und der Nudelsalat mit ger. Pinienkernen - getr. Tomaten und Mozza und Schafsk.

Tiramisu - auch immer ein Klassiker bei uns

Viel Spaß bei Euerem Fest

PS: Toi toi toi bei der Phimose -- haben auch diesen Horror mit Vorsetzung hinter uns (leider kann ich Dein Thema nicht lesen)
 
Oben