Was kochen Servieren beim Umzug???

cloudybob

Ich bin ich :)
Markus hat gesagt.:
wie wäre es damit? - macht doch am wenigsten stress ;-)

ansonsten ist mir auch chili als erstes eingefallen :prima:

Hihi Markus,

das schreibst Du bestimmt, weil ihr in Muenchen-Ost auch ein Kaefer-Outlet habt, oder :-D ?

Liebe Gruesse,
Claudi, die im Kaefer-Outlet auch gerne eingekauft hat, als sie noch in Muenchen gewohnt hat
 

Markus

schlimmer Finger
cloudybob hat gesagt.:
Hihi Markus,

das schreibst Du bestimmt, weil ihr in Muenchen-Ost auch ein Kaefer-Outlet habt, oder :-D ?

Liebe Gruesse,
Claudi, die im Kaefer-Outlet auch gerne eingekauft hat, als sie noch in Muenchen gewohnt hat
nö, wir gehen immer zum austernschlürfen in die prinzregentenstr. *hochstapel* :p
käfer outlet war ich noch nie. is doch beim segmüller um die ecke, gell?!
 

cloudybob

Ich bin ich :)
Soso, Austernschluerfen :-D

Ja, es gibt ganz nette Kleinigkeiten zu annehmbaren Preisen - und die Kaefer-"Konserven" sind sehr lecker (Bolognese Sauce oder Gulaschsuppe), es gibt eine Frische-Abteilung, Fleisch und Fisch; und die "Ueberproduktion" an Desserts, Broten etc. wird dort preiswerter verkauft.

Das Outlet ist gegenueber vom Haupteingang.

Liebe Gruesse,
Claudi
 

Italia

süße Fee
cloudybob hat gesagt.:
Soso, Austernschluerfen :-D

Ja, es gibt ganz nette Kleinigkeiten zu annehmbaren Preisen - und die Kaefer-"Konserven" sind sehr lecker (Bolognese Sauce oder Gulaschsuppe), es gibt eine Frische-Abteilung, Fleisch und Fisch; und die "Ueberproduktion" an Desserts, Broten etc. wird dort preiswerter verkauft.

Das Outlet ist gegenueber vom Haupteingang.

Liebe Gruesse,
Claudi


ach menno jetzt machste mich aber neugirig,also sollte ich in diesen LEBEN nochmal nach München kommen,gehe ich dort hin :)
 

Markus

schlimmer Finger
cloudybob hat gesagt.:
Ja, es gibt ganz nette Kleinigkeiten zu annehmbaren Preisen - und die Kaefer-"Konserven" sind sehr lecker (Bolognese Sauce oder Gulaschsuppe), es gibt eine Frische-Abteilung, Fleisch und Fisch; und die "Ueberproduktion" an Desserts, Broten etc. wird dort preiswerter verkauft.

Das Outlet ist gegenueber vom Haupteingang.
die frischeabteilung ist sicher interessant - italienisches holen wir manchmal beim spina, kennst du den? fisch und fleisch ist sehr gut bei metro, trüffelöl beim dallmayr, bier vom penny ;-)

bald wohnen wir ja da quasi um die ecke, wir ziehen nächstes jahr in die messestadt riem :)

bea: du müsstest dich ja in münchen ganz heimisch fühlen - immerhin die nördlichste italienische stadt :)
 

Italia

süße Fee
Markus hat gesagt.:
bea: du müsstest dich ja in münchen ganz heimisch fühlen - immerhin die nördlichste italienische stadt :)


Ohja?

Mensch dann muß ich da ja echt mal hin...

Ich möchte sowieso irgentwann mal im Süden Leben...
Das wäre schön..
 

cloudybob

Ich bin ich :)
:winke: Markus,

na klaro kenn ich Spina - lecker, lecker - die Frischeabteilung ist einfach bombig und die Weinauswahl kann sich auch sehen lassen (sowas gibt's leider im ansonsten schoenen Saarland nicht *oderichhabsnochnichtentdecktgruebel*)
Und die Metro ist ja quasi bei Spina ums Eck' ;-)

Hey, Messestadt Riem ist ja cool - dann habt ihr eine Megainfrastruktur - mit Riemarkaden, Kinos, S- und U-Bahn-Anschluss und der Buga vor der Haustuer.
Wann soll's denn soweit sein?

Liebe Gruesse,
Claudi, die in absehbar kurzer Zeit auch umzieht *schwitz*
 
Oben