was kochen für viele Personen

Genoveva

Lynchtante
AW: was kochen für viele Personen

bin ich so unnormal, oder mag wirklich fast jeder gorgonzola?? ;-)

als teig nehme ich auch immer den fertigen vom aldi
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: was kochen für viele Personen

es gibt auhc backmischungen für größere Pizzateige, aber ich nehm auch meist den fertigen, den man nur noch ausrollen muß und gelegen ;)

Ansonten wäre vielleicht ien leckerer Auflauf - Nudeln, Gemüse/Spargel, Schinken/Hackfleisch o.ä. ne nette abwechslung

Oder einfach Spagetti Bolognes? ;)

Oder Backhähnchen?
 

Teufelchen06

Geliebte(r)
AW: was kochen für viele Personen

was auch immer super lecker und schnell, einfach und günstig ist (nur leider halt überhaupt nicht gesund) ist tk-hähnchen (oder schwein), schon fertig paniert - wird angebraten und in eine auflaufform gelegt, darüber einfach ne menge sahne und ein brühwürfel rein, das ganze in den backofen und backen, bis es schön braun wird. dazu einfach baguette und nen frischen salat oder so - weiß nur nicht, ob das auch schon was für so lütte ist...
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: was kochen für viele Personen

OT: Spinat-Gorgonzola-Pizza à la Jungsmami ist wirklich oberlecker! :jaja:
 

aurea

Goldstück
AW: was kochen für viele Personen

OT: Spinat-Gorgonzola-Pizza à la Jungsmami ist wirklich oberlecker! :jaja:

DANKE!!!
e035.gif
 

ela

Süße
AW: was kochen für viele Personen

Dich könnte ich wirklich grad gut als Nachbarin gebrauchen :umfall:

Toll, dass Du das machst :prima:

:winke: Ela
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: was kochen für viele Personen

Wenn ich viele Gäste kriege mache ich immer :

Grüne Bandnudeln mit einer Garnelen-Champion-Sahne Soße und grünen Salat dazu.

Geht wirklich schnell und für die, die keine Garnelen mögen einfach die Garnelen gegen ein wenig feines Geschnetzeltes tauschen.

Geht bei mir immer super gut weg.

Ich mahce aber meist noch ne Vor- und Nachspeise ( Tomaten-Mozarella Suppe davor und nen Obstsalat danach )

LG, Monika
 
Oben