Was koche ich morgen?

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Was koche ich morgen?

Käseschnitzel mit Gemüse und Kartoffeln/Kartoffelbrei?

Hab ich grad schon einer Freundin vorgeschlagen.:hahaha: Geht superschnell und ist total lecker!
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Was koche ich morgen?

Natürlich Fisch :zwinker: Wenn es mal schnell gehen soll:

1 Paket Tiefkühl Erbsen/Karotten in Butter kurz anbraten, in eine gefettete Auflaufform schichten. 4 Fischfilets frisch (falls gefroren erst antauen lassen) mit Zitrone, Salz und Pfeffer würzen. Auf das Gemüse legen. 1 Becher Sahne und 1 Becher Creme fraiche verrrühen, mit Salz, Pfeffer und Gemüsebrühpulver würzen und drübergiessen. Bei 170 Grad für 30 Minuten in den Ofen. Als Beilage eignen sich Salzkartoffeln oder auch Reis...

Mjammi, das liest sich total lecker :jaja:

:winke: J.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Was koche ich morgen?

Ein Kochposting???
Ich komm gleich mal angerannt und notiere mir das da unten.
Puuh, der Sonntag ist gerettet:hahaha:


Natürlich Fisch :zwinker: Wenn es mal schnell gehen soll:

1 Paket Tiefkühl Erbsen/Karotten in Butter kurz anbraten, in eine gefettete Auflaufform schichten. 4 Fischfilets frisch (falls gefroren erst antauen lassen) mit Zitrone, Salz und Pfeffer würzen. Auf das Gemüse legen. 1 Becher Sahne und 1 Becher Creme fraiche verrrühen, mit Salz, Pfeffer und Gemüsebrühpulver würzen und drübergiessen. Bei 170 Grad für 30 Minuten in den Ofen. Als Beilage eignen sich Salzkartoffeln oder auch Reis...
 

Mačak

Geliebte(r)
AW: Was koche ich morgen?

Bauernpfanne.

Kartoffeln schälen, reiben, salzen und etwas abtropfen lassen.
Käse reiben
Eier verrühren und mit Pfeffer, Salz, Paprika, Kräutern, Knoblauch oder was auch immer würzen.
Zwiebel würfeln.
Speck würfeln. (oder ggf. beides gewürfelt kaufen)

Butterschmalz in der Pfanne erhitzen. Nacheinander Speck, Zwiebeln, Kartoffeln, Käse und Ei zufügen und immer ein bißchen wenden.

Das meiste solltest Du im Haus haben. Wenn Du willst, kannst Du natürlich auch noch Pilze oder Erbsen und Möhren oder... dazutun.

Schnell, billig, wenig Abwasch, kann jeder.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Was koche ich morgen?

Und? Wat jibbet heute?

Sven hat sich Bratkartoffeln und Leberkäse gewünscht.

:winke:
 
Oben