Was knabbern mit 5 Monaten?

Bienski

die Tante aus dem Busch
YONCA hat gesagt.:
Danke Kim!
ich werd jetzt die zeitung mal durchsuchen und schauen, wo die so ein kurs anbieten!ich werds aufjedenfall machen!
Und danke für deinen tipp!
Ich kanns im gegensatz zu anderen hier bestimmt schätzen!
:jaja:
Das ist eine sehr gute Idee!! Ich habe auch einen erste Hilfe Kurs "fuer Kinder" gemacht und war danach irgendwie erleichtert. Ich hoffe aber, dass ich es nie wirklich gebrauchen muss.
...obwohl... Habe ich ja schon. Au weia!! Genau an seinem 3. Geburtstag hat sich Tobi naemlich ganz schlimm an einem Stueck Wuerstchen verschluckt. Das ging so schnell :verdutz: Mein Mann bekommt jetzt noch Panik, wenn er daran denkt. Ich habe Tobi's Gesicht zum Glueck nicht gesehen!!

Liebe Gruesse
Sabine
:tippen:
 

Mausel

Brave Chicken
Oje......

Hallo Ihr Lieben, bin nach einiger Zeit wieder auf diesen Beitrag gestossen und habe mit Entsetzen gesehen das sich wegen meinem erstellten Thema gestritten wurde. :umfall: Schade, das tut mir leid, wollte ich nicht!!!! :-? Übrigens gebe ich Clara nichts zum knabbern, habe doch zuviel Angst!!!!! Und nochwas: Denke keiner möchte hier Jemanden angreifen, sondern vielleicht nur vor SCHLIMMEN bewahren. :)
Liebe Grüße Heike
 
Oben