Was knabbern mit 5 Monaten?

Mausel

Brave Chicken
Hallo Ihr Lieben, was mache ich wenn unsere Tochter mit erst 5 Monaten schon am Tisch mitessen möchte? Sie wird geradezu verrückt wenn sie uns essen sieht. Habe ihr heute Dinkelstangen aus dem Reformhaus geholt, aber wenn die ein bißchen weich werden lösen sich zu dicke Brocken ab und sie könnte sich verschlucken. Mit ner Apfelschnitze habe es auch schon versucht, sie hat aber solch eine Kraft, dass sie selbst da kleine Bröckchen abbekommt. Habt Ihr vielleicht eine Idee was man einem zahnlosen Baby zum knabbern anbieten kann????? :lichtan: Liebe Grüße Heike
 
S

silvia79

hallo!

versuchs mal mit einer brotrinde oder karotte!ich denk,die kann sie sicher nicht durchbeissen;-)

lg
silvia
 
T

tanjah

Also Felix lutscht auch an einer Brotkruste,die ist aber ganz flott durchgeweicht und muss durch ein neues Stück ersetzt werden weil sie dann nicht mehr so will wie Felix.Hab die Tage auch Kinderzwieback gekauft,damit scheint es ein bisschen besser zu funktionieren,hält dem kleinen Krümelmonster :monster:länger stand.Aber ich lass ihn nie eine Sekunde alleine damit weil er sich schnell verschluckt.Ist aber schon etwas besser geworden.Scheinbar weiss er jetzt schon etwas mit den kleinen Stückchen in seinem Mund anzufangen.
Liebe Grüsse :schaf:
 
T

tanjah

Ich hab nur das geschrieben was wir machen.Wußte nicht das es hier so streng zugeht das nur die richtigen Antworten zählen.Sorry....Wir fahren gut damit.
Liebe Grüsse
 

MelT

Gehört zum Inventar
hallo tanjah,

dann wünsch ich euch viel glück, dass nicht mal was hängen bleibt, was nicht mehr raus will. :verdutz:

hier will keiner keinem was böses. aber sorry, in einem babymund hat weder karotte, noch apfel noch brot etc. was zu suchen.

lg mel
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben