Was klingt besser???

Italia

süße Fee
AW: Was klingt besser???

Im Kiga vom Großen ist eine Lucia und sie wird von vielen Kindern "Lutscha" gerufen - ginge für mich gaaar nicht :rolleyes:

aber wenn ihr ihn eh nicht als Rufnamen haben wollt...

Marie würde für mich auch am ehesten passen, allerdings kommt es ja auhc noch immer auf euren Nachnamen drauf an :zwinker:

LG Tina

häää :???: also meine heißt ja auch Lucia :herz: und ich bin immer nett gefragt worden wie man das richtig auspricht ..ich bin oft gefragt worden ob man Luzia sagt .aber das ist ja falsch ..und eigentlich können alle Kinder es sehr gut aussprechen ..es hängt auch an den Erzieherinen wie die es richtig sagen ...
 

Italia

süße Fee
AW: Was klingt besser???

wenn lucia strahlend heißt, wäre das natürlioch perfekt: der strahlende stern - stella lucia :bravo:

Meike, die jetzt fast ien bissl traurig ist - das hätte ja perfekt zum leuchtenden Mond gepasst :corinna:

ja das heißt es :jaja:

das kommt von der heiligen Santa Lucia das ist in Italien die heilige der Augen :herz:
 
L

lilly-marie

AW: Was klingt besser???

Ich würde für Marie stimmen, aber ich glaube da bin ich aufgrund meines Namens auch ein bißchen vorgeprägt. :)

Liebe Grüße
Lilly-Marie
 

Püppis

Geliebte(r)
AW: Was klingt besser???

Ich finde Stella Sophie klingt am schönsten. Nach so vielen Antworten hätte ich jetzt noch mehr Schwierigkeiten mich zu entscheiden.
 
Oben