was klappert denn da ?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von makay, 29. Juli 2005.

  1. habe ich mich gestern gefragt....wie für Mütter typisch habe ich mit Luchsohren nach meinen Kindern gelauscht und nebenbei die Küche aufgeräumt.
    Aber dieses Geräusch war mir neu....wie Holzteile, die aneinandergeraten, aber so leicht. Das ist doch nicht das Holzpuzzle. Hm....? Klingt wie das MOBILE, das MOBILE über den Wickeltisch.
    Husch, um die Ecke rum und was war ???
    Klein-Amanda ist mal eben auf den 1,20m hohen Wickeltisch geklettert. Übers danebenstehende Sofa. Trotzdem eine sehr gute Kletterleistung.

    Bedeutete starkes Herzklopfen bei Mama, großes Erfolgserlebnis bei Amanda und Möbelrücken für Papa.

    Liebe Grüße
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    :p
    Wie süß! Grüßchen an die flotte Turnerin! :bravo:

    :winke:
     
  3. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.728
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    Tolle Turnerin und tolle Mamaöhrchen, die gleich Alarm gaben...

    Liebe Grüße
    Susala
     
  4. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    Tolle Klettermaus, aber mir wäre auch das Blut in den Adern gestoppt :verdutz: ... aber ist ja gut gegangen :prima:


    Andrea
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...