was kann sie tun?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von smiley =), 17. Juli 2010.

  1. smiley =)

    smiley =) Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    fabienne und finn sind in einem zeltlager (seit gestern). das liegt direkt bei einem teich und natürlich gibt es da auch gelsen. heut habe ich mit fabienne telefoniert und sie sagt dass die meisten ihrer gelsenstiche sehr angeschwollen sind (zwischen 2 und 5 cm durchmesser) und natürlcih rot sind weh tun und sehr jucken. die betreuer haben ihr fenistil gel gegeben aber das hilft nicht wirklich. wie kann ich ihr übers telefon helfen ? kennt ihr irgendwelche tricks ?
    danke und liebe grüße
     
  2. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: was kann sie tun?

    Viel kühlen,leider weiß ich auch nicht mehr.
    Aber ich hoffe das sie wieder abschwellen und es nicht so schlimm wird.:bussi:
    Und evtl. was zum desinfizeren.
     
  3. Stina

    Stina Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: was kann sie tun?

    Arnica nehmen und kühlen ist immer meine erste Maßnahme, schwellen sie an und werden heiß und hart dann ab zum Arzt.

    Ich hab das Pech ich hab mach 3-4 Stichen immer eine allergische Reaktion und komme nur mit Antibiotika an einer Blutvergiftung vorbei.

    Wie lange ist sie denn noch weg?
     
  4. smiley =)

    smiley =) Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: was kann sie tun?

    13 tage
    hart ist nur einer. aber ich mach mir sorgen
     
  5. smiley =)

    smiley =) Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: was kann sie tun?

    kann das eine allergie sein ?
     
  6. Stina

    Stina Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: was kann sie tun?

    Kann...muss aber nicht...

    Ich kann nur von mir sprechen, bei mir kommt es drauf an was das Vieh vorher gestochen hat.
    Je nachdem reagier ich dann drauf oder nicht...

    Aber ich denke die Betreuer werden da nen Blick drauf haben, hoff ich...

    Das du dir Sorgen machst kann ich gut verstehen.
     
  7. smiley =)

    smiley =) Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: was kann sie tun?

    ja das hoffe ich auch...
     
  8. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.650
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: was kann sie tun?

    Versuch mit den Betreuern zu sprechen und bitte sie das zu beobachten. Ich kenne das von Stichen jeglicher Art (da reicht eine Mücke) und Besserung bringt bei mir nur eine Creme mit Cortisonanteil. Alles andere ist vergebliche Liebesmüh...

    Liebe Grüße
    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...