was kann sie tun?

smiley =)

Gehört zum Inventar
fabienne und finn sind in einem zeltlager (seit gestern). das liegt direkt bei einem teich und natürlich gibt es da auch gelsen. heut habe ich mit fabienne telefoniert und sie sagt dass die meisten ihrer gelsenstiche sehr angeschwollen sind (zwischen 2 und 5 cm durchmesser) und natürlcih rot sind weh tun und sehr jucken. die betreuer haben ihr fenistil gel gegeben aber das hilft nicht wirklich. wie kann ich ihr übers telefon helfen ? kennt ihr irgendwelche tricks ?
danke und liebe grüße
 

Melly

Husch Puscheli
AW: was kann sie tun?

Viel kühlen,leider weiß ich auch nicht mehr.
Aber ich hoffe das sie wieder abschwellen und es nicht so schlimm wird.:bussi:
Und evtl. was zum desinfizeren.
 

Stina

Familienmitglied
AW: was kann sie tun?

Arnica nehmen und kühlen ist immer meine erste Maßnahme, schwellen sie an und werden heiß und hart dann ab zum Arzt.

Ich hab das Pech ich hab mach 3-4 Stichen immer eine allergische Reaktion und komme nur mit Antibiotika an einer Blutvergiftung vorbei.

Wie lange ist sie denn noch weg?
 

Stina

Familienmitglied
AW: was kann sie tun?

Kann...muss aber nicht...

Ich kann nur von mir sprechen, bei mir kommt es drauf an was das Vieh vorher gestochen hat.
Je nachdem reagier ich dann drauf oder nicht...

Aber ich denke die Betreuer werden da nen Blick drauf haben, hoff ich...

Das du dir Sorgen machst kann ich gut verstehen.
 

Nemo

nah am See
AW: was kann sie tun?

Versuch mit den Betreuern zu sprechen und bitte sie das zu beobachten. Ich kenne das von Stichen jeglicher Art (da reicht eine Mücke) und Besserung bringt bei mir nur eine Creme mit Cortisonanteil. Alles andere ist vergebliche Liebesmüh...

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben