Nadia

Dauerschnullerer
AW: Was kann man von einem Immobilienmakler erwarten?

Wie man's sieht *g*. Wir wohnen 80km von München weg, ca. 45km von Augsburg. Ich dachte nur, wär ja nicht so weit, um sich mal zu treffen, wenn du magst... :)
LG Nadia
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Was kann man von einem Immobilienmakler erwarten?

Klar können wir uns mal wo treffen, hab Dich nur irgendwie viel weiter nach München gesteckt.

Aber erstmal müssen wir umziehen, das hat noch Zeit bis August. Ich hab so gar keine Lust darauf! Wir sind erst Dezember hier umgezogen, keine Lust auf den Stress und vor allem keine Lust Wohnungen zu besichtigen. Was manche Vermieter einem da als gepflegt oder neuwertig verkaufen möchten war teilweise unter aller Sau (sorry, aber so wars)

LG Regina
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Was kann man von einem Immobilienmakler erwarten?

Ich kann dich gut verstehen, noch dazu (hoch)schwanger bzw dann mit kleinem Baby... Meinen Respekt hast du!
Wir werden ja auch ausziehen, ob wir das Haus bekommen oder nicht. Wir müssen, es wird immer schlimmer mit dem Schimmel. :ochne: Ob wir es bekommen zeigt sich nach dem Gespräch in ner Woche. :prima:
Dass du mich nach München steckst, ist klar, ich komm daher und meine Ma wohnt noch dort. ;) Trotzdem wohnen wir jetzt sehr westlich von München bzw. südlich von Augsburg (möcht das nicht so gern öffentlich schreiben).
LG Nadia
P.S. Warum müsst ihr denn so schnell wieder umziehen? Beruflich?
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Was kann man von einem Immobilienmakler erwarten?

P.S. Warum müsst ihr denn so schnell wieder umziehen? Beruflich?

Ach das ist so ne Geschichte! Tobias hat schon eine Weile einen Antrag darauf gestellt, dass wir näher nach Bayern kommen. Die vier Stunden ins Saarland sind teilweise schon sehr doof. Nix tat sich immer wurde versprochen, aber urplötzlich wars dann doch nix. Dann war ich schwanger und die Wohnung war schon zu klein, auch ohne zweites Kind. War auch nur als Übergang gedacht, weil ich nix anderes gefunden hab. Nach 1 1/2 Jahren Suche haben wir dann dies Wohnung hier gefunden. Haben lang überlegt, ob wir umziehen, kann ja schließlich sein, dass wir doch im Sommer versetzt werden. Mein Mann hat extra bei seinem Bearbeiter nachgefragt, der konnte gar nix sagen. Also, was tun, in der Miniwohnung bleiben, auf Versetzung hoffen und mit Baby durchdrehen, weil kein Platz, kein Garten, keine Ruhe, waaaaaaaaaaahnsinnige Heizkosten oder umziehen und in kauf nehmen bald darauf nochmal umzuziehen. Die Vermieterin wusste bescheid, dass wir evtl. bald wieder ausziehen.

So und dann eine Woche nach Chaos-Umzug hoch drei, kam die Versetzung:umfall:

Naja, wird schon werden! Muss ja! Regina
 
Oben