Was kann man mit Khakis alles machen??

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Isabelle, 27. Oktober 2004.

  1. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Hi Ihr Lieben,

    ich habe schon als Kind diese Khaki-Früchte geliebt. Allerdings kenn ich sie "nur" geschält und ausgelöffelt. Nun hat mir eine Freundin erzählt, dass es wohl auch eine Khaki-Sorte gibt die man mit Schale essen kann? Wer kann mir da mehr zu sagen? Und was kann ich sonst noch Feines mit diesen Früchten zubereiten??? Chutney???

    Liebe Grüsse
    Isabelle
     
  2. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Also was anderes außer pur essen weiß ich auch nicht, aber Du, ich ess da immer die Schale mit! 8O Ich find die einfach auf die Hand am leckersten.

    Vielleicht kann man ja noch Marmelade draus kochen oder sowas. Aber mehr weiß ich auch nicht. :???:

    Bin auch auf Rezeptvorschläge gespannt. :jaja:


    P.S. die werden ja auch unter dem Namen "Sharon" verkauft. Ich glaub, das sind zwei unterschiedliche Sorten. Allerdings hab ich noch keinen großen Unterschied festgestellt und die Schale ess ich bei beiden mit. :)
     
  3. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    @Katja, schau mal, das habe ich dann bei richtiger Schreibweise :-D im WEb gefunden und gleichzeitig auch viele Rezepte :bravo:

    das ist KAKI


    und so sieht sie aus


    @Eve, ECHT???? Du ißt ALLE mit Schale :o Aber manche sind doch total bitter oder????? Oder ißt Du sie wenn sie schon richtig reif/matschig sind????

    erstaunte Grüsse
    Isabelle
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...