Was kann man für eine zwei Jahre alte Küche vom Nachmieter verlangen?

Pritzi

Geliebte(r)
AW: Was kann man für eine zwei Jahre alte Küche vom Nachmieter verlangen?

Vielen Dank für Eure Antworten,

ich bin sehr beruhigt, dass Ihr das für angemessen haltet. Wir werden also mit 4000 Euro in die Verhandlungen gehen. Ich denke, ich liste mal alles für die Nachmieter auf, damit sie sehen, was sie kriegen ...

Nach extern verkaufen wäre auch eine Möglichkeit, daran habe ich noch gar nicht gedacht.

Wie hast Du das gemacht, einfach in der Zeitung inseriert?

vlg, Gisela

Ich habe in den beiden hier meistgelesenen Tageszeitungen inseriert. In einer gab es sogar die Möglichkeit, ein Foto einzustellen. Ich habe schon sehr deutlich die Vorzüge der Küche beschrieben, okay, dadurch war das länger und auch nicht wirklich billig. Und ich hatte auch meine doch relativ "abschreckende" Preisvorstellung dazugeschrieben. Hatte allerdings trotzdem viele Anrufe von Leuten, die dann nur einige Teile wollten und dafür weniger zahlen. Das wollte ich nicht, weil was hätte ich mit dem Rest machen sollen?

Ich habe also 2 ziemlich teure Inserate geschalten, dafür aber die Summe bekommen, die ich wollte und es hat alles reibungslos geklappt, ich hatte schon im Inserat geschrieben, dass die Küche selbst ausgebaut und abtransportiert werden muss. Ich hatte sicher auch einfach Glück dabei.

Selbiges wünsche ich Dir auch.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Was kann man für eine zwei Jahre alte Küche vom Nachmieter verlangen?

Oooops, ich lese das gerade nochmal und sorry, ich habe mich verlesen.

Ich habe 2.800 Euro gelesen und fand das einen sehr guten Preis.

4000 Euro finde ich jetzt ganz schön happig und dafür würde ich pers. sie wahrscheinlich nicht nehmen.

Sorry, da habe ich falsch gelesen...
 
Oben