Was kann man einem Mädchen zum 1 Geburtstag schenken?

StephanieM

Heisse Affäre
Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen meine kleine Maus hat am 9.1. Geburtstag und ich weiß absolut nicht was man ihr schenken könnte habt ihr ein paar Ideen?​
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Was kann man einem Mädchen zum 1 Geburtstag schenken?

hallo:)
ich kann Dir nur mal sagen, was ich mir für meine Kleine wünsche, wenn´s so weit ist... sozusagen die Auswahl... ist nämlich leider alles teuer...

also:
ich wünsche mir die Kugelbahn von HABA, bzw. das Starterset, damit man im Laufe der Jahre aufbauen kann. kann man auch richtig gut wieder weiterverkaufen...
ausserdem die Fantasiebausteine von HABA, es gibt aber auch schöne von Eichhorn.
dann gibts so ein Schiebefahrzeug, ähnlich wie Bobbycar, aber dies kann man zigmal umbauen, anfangs zu einem Fahrzeug, in dem das Kind sicher mit Rückenstütze sitzt und geschoben werden kann und später dann als Rutschauto hergenommen werden kann. Ich kenne den namen nicht.
Falls Ihr noch nicht habt (wir haben:)) - ein schönes Schaukelpferdchen.
Und einen Brummkreisel.

lg
lucie
 
M

mama-mel

AW: Was kann man einem Mädchen zum 1 Geburtstag schenken?

Wie alt wird Sie denn? :zeitung:

EDIT: hmm 1 Jahr... gute Frage... ein richtig knuffeligen Teddybär!
 

Martina

Dauerschnullerer
AW: Was kann man einem Mädchen zum 1 Geburtstag schenken?

Unsere Kinder haben zum 1. ein Bobby Car geschenkt bekommen.

Bücher sind doch auch immer passend.
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Was kann man einem Mädchen zum 1 Geburtstag schenken?

Finde Bobba Car auch Klasse Idee. Außerdem kann ich Bücher ebenso empfehlen wie eine kleine Puppe (z.B. New Baby Born bzw. my first Annabell etc)
Wenn sie noch nicht laufen kann oder dabei ist ein Lauflernwagen/Puppenwagen (gibt es verschiedene Modelle von Haba sind TOPP)

Grüßle und einen schönen 1. Geburtstag

Sandra
 
T

Tini

AW: Was kann man einem Mädchen zum 1 Geburtstag schenken?

ich würde deiner kleinen auch bücher schenken.
auch puzzle (die ganz einfachsten zum reinstecken) sind oft beliebt, können wird sie die aber erst so ab 14/15 monate.

oder was auch immer nett ist, ist duplo.
 

Simone

Lesemaus
AW: Was kann man einem Mädchen zum 1 Geburtstag schenken?

Ein paar Sachen wurden schon genannt, meine Favoriten wären jetzt:

- Bobby Car
- Bilderbuch (mit Klappen, meine lieben das)
- Kugelbahn
- Bällebad
- Little Baby Born (die hat meine Kleine jetzt zu Weihnachten bekmomen, die ist so süß :herz:) + evtl. ein Puppenwagen/buggy dazu
- einfache Steckbausteine (Duplo oder fast noch besser von Mega Bloks)
- Kreisel
 
M

maya06

AW: Was kann man einem Mädchen zum 1 Geburtstag schenken?

Unsere Maus hat zu ihrem ersten Geburtstag einen Laufroller bekommen, einen Laufwagen (Holzpuppenwagen), ihr erstes Geschirr, Bücher, ein Steckspiel ....
hmmmmm, wenn mir noch etwas einfällt, dann schreib ich nochmal
 
Oben