Was kann ich Mitte Juli auf Balkon pflanzen?

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von time4tea, 2. Juli 2010.

  1. time4tea

    time4tea Geliebte(r)

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hannover
    Wir ziehen endlich in Juli in eine größere Wohnung mit große Balkon. Was könnt ihr mir raten dort zu pflanzen? Ich hätte gerne versucht mit Obst/Gemuse Arten aber es ist bestimmt zu spät oder?
     
  2. Schwarze Katze

    Schwarze Katze Fusselkatz

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kiel
    Homepage:
    AW: Was kann ich Mitte Juli auf Balkon pflanzen?

    Ein paar frische Kräuter kannst du immer aussäen. Am Besten in kleine Töpfe, dann kannst du sie zum Winter reinnehmen und auf die Fensterbank stellen.
     
  3. time4tea

    time4tea Geliebte(r)

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hannover
    AW: Was kann ich Mitte Juli auf Balkon pflanzen?

    Gute idee, wir essen unheimlich viele Kräuter auch!
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. was kann ich noch im juli in xen balkonkasten pflanzen

    ,
  2. was kann man im juli noch auf dem balkon pflanzen

Die Seite wird geladen...