Was kann ich für einen Römer King verlangen?

Silvia

Showtalent
Ich habe hier Maries Kindersitz, einen Römer King Quick-Fix, denn möchte ich einer Bekannten verkaufen.

Er ist knapp über 3 Jahre alt und unfallfrei. Der Bezug ist noch voll in Ordnung, nur leichte Waschspuren. Der Kopfverkleinerer ist dabei. NP war 450 DM.

Ich habe keine Ahnung, was ich noch dafür verlangen kann. Was würdet ihr dafür ausgeben?

LG

Silvia
 
B

Beate

AW: Was kann ich für einen Römer King verlangen?

Bei ebay kosten vergleichbare Sitze maximal 50 Euro. :jaja:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Was kann ich für einen Römer King verlangen?

Ich wundere mich auch über den Preis! Unserer hat vor drei Jahren 149 Euro gekostet...
 

Tamara

Prinzessin
AW: Was kann ich für einen Römer King verlangen?

Wir haben unseren im Angebot für 129,- € gekauft !
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Was kann ich für einen Römer King verlangen?

Der NP ist ja echt happich. Bist du dir sicher soviel für den bezahlt zu haben?? :verdutz:

Ich würde spontan sagen zwischen 30 und 40 € kannst du verlangen..........
 

Silvia

Showtalent
AW: Was kann ich für einen Römer King verlangen?

Jetzt hab ich extra die Rechnung nocmal rausgekramt. 399 DM für den Sitz und 49 DM für den dämlichen Kopfverkleinerer den ich fast nicht gebraucht hab.

Grmpf! Jetzt ärgere ich mich glatt noch nachträglich daß ich soviel bezahlt habe.

LG

Silvia
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Was kann ich für einen Römer King verlangen?

Oh ja das ist bitter.

Hoffe Du wirst ihn gut wieder los.


lg ALex
 
Oben