Was kann ich denn verlangen ?

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
... in Anlehnung an Susas Thread, frage ich auch mal :)

Ich wurde angemailt, und eine Frau fragt, ob ich drei Spongebob Schultüten basteln würde? :umfall: - und das obwohl doch hinreichend bekannt ist, dass ich Spongebob gar nicht mag :heul:

nun, was kann ich da fürs Basteln verlangen? :???:
 
Zuletzt bearbeitet:

Conny

Mrs. Snape
AW: Was kann ich denn verlangen ?

Naja, kommt ja auch auf die Bastelmaterialien drauf an, ne?

Wir haben im Kiga momentan Bastelsets zum Selberbasten, die kommen auf ca. 15,- Euro. Naja und Zeit mußte ja auch noch investieren?!

Unter 20,- Euro pro Schultüte würd ichs nicht machen.... :nix: (ich mag basteln eh nicht :hahaha: )

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Was kann ich denn verlangen ?

ich bastel schon mal gerne, aber nicht Spongebobs :weghier:
 

Marli

Mausibausi
AW: Was kann ich denn verlangen ?

Also ich würde auch 20 pro Tüte verlangen, im übrigen sieht echt toll aus :jaja:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Was kann ich denn verlangen ?

hmmm, ich geh erst mal schaun, was das Zeug so kostet :)
Rohlinge, Pappendeckel, usw.
 
Oben