Was kann ich da machen? Tröpfeln ...

Melly

Husch Puscheli
AW: Was kann ich da machen? Tröpfeln ...

Seit ich mir als Teeni mal die Haare damit ausgerissen habe,hab ich keines mehr angefasst:bruddel::hahaha:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Was kann ich da machen? Tröpfeln ...

Dann bin ich ja doch nicht so unnormal, weil irgendwie ja alle sowas benutzen. Jedenfalls hier im Umfeld. :umfall:

Nee, du bist nicht unnormal, ich habe noch NIE in meinem Leben Binden benutzt und mir graut ja schon ein bisschen vor dem Wochenfluss und diesen dicken Einlagen :hahaha:

Aber ich kenne auch einige, die generell immer Slipeinlagen benutzen... für mich wär das nix :ochne:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Was kann ich da machen? Tröpfeln ...

Seit ich mir als Teeni mal die Haare damit ausgerissen habe,hab ich keines mehr angefasst:bruddel::hahaha:
Ohja, das kenn ich auch noch. Das waren noch die Zeiten, wo man sich nicht rasiert hat. :weghier:
Nee, du bist nicht unnormal, ich habe noch NIE in meinem Leben Binden benutzt und mir graut ja schon ein bisschen vor dem Wochenfluss und diesen dicken Einlagen :hahaha:

Aber ich kenne auch einige, die generell immer Slipeinlagen benutzen... für mich wär das nix :ochne:
Für mich sind Binden oder generelle Slipeinlagen auch nichts. :ochne:
Aber im Wochenbett ists dir egal, glaub mir. Ich hatte dort auch Angst vor, aber so schlimm war es nicht. :heilisch: Ich hab nur viele gebraucht, weil ich ganz oft gewechselt habe. :heilisch:
 
Oben