Was kann ich da machen? Tröpfeln ...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Mamazicke, 24. August 2010.

  1. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.335
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    Ich tröpfel teilweise echt heftig. :heul: NEIN es ist nicht die Fruchtblase... sondern meine Blase. :ochne:

    Ich hab schon das Gefühl, dass ich inkontinent bin. :heul: Ich war ja erkältet und da war es richtig schlimm ... bei jedem Hustenanfall oder Niesen musste ich mich richtig zusammenreißen, damit ich nicht eine neue Hose anziehen musste. :(
    Jetzt ohne Erkältung ists nur noch ab und an. Da ists dann nur wenn ich mal wieder brechen muss, dann muss ich auf alle Fälle meine Hose wechseln, da halt ich gar ncihts mehr. :ochne:

    Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen?
     
  2. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  3. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: Was kann ich da machen? Tröpfeln ...

    Probier mal bei jedem Husten und Niesen den Kopf zur Seite zu drehen. Dann ist auch unten "ZU"

    Hat damals meine Hebamme im GVK erwähnt und ich find es funktioniert gut :jaja:

    LG Cathy
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was kann ich da machen? Tröpfeln ...

    Beckenboden trainieren - so wie bei de rRückbildung!
    Kannst Du bis kurz vor der Entbindung machen :jaja:
     
  5. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was kann ich da machen? Tröpfeln ...

    Mir gehts so wenn ich niesen muss. :(
    Wenns nicht plötzlich kommt mit der Nieserei schaff ich es, den Beckenboden anzuspannen, dann gehts auch tröpfeln. War ein Tipp meiner Hebamme.

    Grüße
    Annette
     
  6. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.335
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Was kann ich da machen? Tröpfeln ...

    Stimmt, das hat mir meine Hebi auch gesagt. *vordieStirnklatsch* Aber manchmal vergißt man auch einfach. :umfall:
    Beim Spucken ists nur leider nicht anzuwenden. :heul:

    Und Beckenbodentraining versuch ich schon immer zu machen, aber irgendwie klappt das nciht. :(
     
  7. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was kann ich da machen? Tröpfeln ...

    Du da gibt es doch aus so Einlagen,Tenalady oder so.
    Die sind doch total dünn und saugstark.
     
  8. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.335
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Was kann ich da machen? Tröpfeln ...

    Ich sag jetzt mal nciht, dass ich Binden hasse. :cool: Ich benutz nie Binden oder Slipeinlagen ... nur im Wochenbett, da musste es ja sein. :heilisch: Ich krieg die Krise, wenn was Fremdes in meiner Hose ist. :heilisch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...