Was kann ich aus...

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Alina, 9. Januar 2004.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    ...Gehacktem, frische Pilze & Morzerella leckeres zaubern? Als beilage dachte ich an Reis...mir fällt absolut nix ein :eek:

    lg Alina
     
  2. Wenn du genau diese Zutaten :???: nur hast,würde ich Gehacktes mit den Pilzen anbraten und dann in einen Auflaufform geben und es mit dem Mozarella überbacken. Aber ich denke, etwas :) würzen sollstes Du auch...
     
  3. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    hallo...

    oder du machst ein art geschnetzteltes draus. falls du sahne hast :???: ?
    einfach hackfleisch, vielleicht noch eine zwiebel anbraten, die pilze dazu u. auch mit anbraten, mit sahne ablöschen, und salz oder fondor und pfeffer würzen.
    das würde doch gut zum reis passen. :jaja:

    lg, :)
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Hallo,
    vielleicht die Pilze mit dem Hack füllen und mit Mozarella belegen und im Ofen garen?

    LG Chrsitian
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...