Haustiere Was kann "es" sein?

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Was kann "es" sein?

Waschbär glaube ich eher weniger. Die sind ja eher voluminöser. du schriebst ja, es muss ein kleines Tier sein.

Ich tippe mal auf Marder, Iltis, Wiesel oder ein entlaufenes Frettchen

Diese Tiere lassen sich gut mit wechselnde Ultraschalltöne mit mindestens 100 dB(A) vertreiben.

Nichfressen des eies ist ansich kein Indiz dafür, dass es kein Marder ist*G*

Gruß,
Berrit
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was kann "es" sein?

Aline, gegen Marder sollen doch aber auch Hundehaare helfen - zumindest wird das für Autos geraten, da mal ein Säcken Hundehaare unter die Motorhaube zu packen. Filz mal Luca ;)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was kann "es" sein?

Aline, gegen Marder sollen doch aber auch Hundehaare helfen - zumindest wird das für Autos geraten, da mal ein Säcken Hundehaare unter die Motorhaube zu packen. Filz mal Luca ;)


Hilft nicht ;-) Haben wir schon versucht :jaja:

Selbst im Auto nicht :umfall: Letztens hatten wir auf dem Kühlwasserding ne Tote Maus liegen *grusel* Ein Glück hat der Tankwart sie mir entfernt...

Wir hatten schon überlegt Luca mal eine Nacht aufm Dachboden zu lassen :hahaha: :heilisch:
lg
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Was kann "es" sein?

Ich würde sagen: Marder!

Hört sich genauso an, wie damals bei meinen Eltern.

Geholfen hat leider gar nichts. Wir haben auch alles mögliche probiert.

Eines Tages lag er tot auf der Straße, ein Auto hat ihn überfahren.

Ich wünsch dir gute Nerven und besorg dir am Besten Oropax.
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Was kann "es" sein?

:winke:
Ich weiss gar nicht mehr so genau, was wir gemacht haben... :cool: Mir ist so, als ob wir unsere freiwillige Feuerwehr gefragt haben. Hmmm... Ich glaube wir haben irgendwas auf den Boden gestreut (Mehl?) um den Eingang zu finden (geht bei Euch ja nicht so gut...) und dann das Loch verstopft.
Sehr abenteuerlich :hahaha:
Ein Kammerjaeger ist da glaube ich eine bessere Idee! :prima:
:winke:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Was kann "es" sein?

So, wir haben jetzt mit dem Förster gesprochen. Er tippt auch auf Marder. Er sagt, es kann sein, daß er das Ei nicht angerührt hat, weil er bei uns seinen "Hauptwohnsitz" hat und er nur außerhalb ißt. Wir sollen ihn nun versuchen, ihn draußen anzufüttern. Wenn das regelmäßig klappt, bekommen wir von ihm eine Lebendfalle.

Allerdings müssen wir uns beeilen, da es nur noch bis zum 28.02. erlaubt ist.

Irgendwie ist mir ein Marder aber noch lieber als Ratten ;-)

Liebe Grüße
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Was kann "es" sein?

Ach ja... mit Hundehaaren haben wir es schon versucht. Das hat leider nicht gewirkt. Vielleicht sollten wir es mal mit Hundekot probieren. Der von Rocky stinkt bestialisch :hahaha: und vertreibt sogar Maulwürfe.
 
Oben